Schaue dir mehr Artikel an
Kitchen Impossible 2017: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand

Kitchen Impossible 2017: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand

access_time 12. Februar 2017

In der dritten Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Raue und Meta Hiltebrand gegenseitig scheinbar

„Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ heute in der ARD

„Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ heute in der ARD

access_time 2. September 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Klein gegen Groß“. Mit dabei: Elyas M’Barek, Veronica Ferres, Eckart von Hirschhausen,

Berlin Tag und Nacht: Ole ohne Kohle mit drei neuen Songs

Berlin Tag und Nacht: Ole ohne Kohle mit drei neuen Songs

access_time 24. Juli 2014

Nach seinem Hit vor zwei Jahren feiert der Partykönig Ole ohne Kohle nun sein Comeback. Welche Songs er veröffentlicht und

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (11.06.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (11.06.2017)

access_time 11. Juni 2017
Andrea Kiewel moderiert sonntags den ZDF Fernsehgarten

© ZDF / Kerstin Bänsch

Im „ZDF Fernsehgarten“ wird heute der ewige Kampf der Geschlechter ausgetragen, denn es heißt dieses Mal Mann gegen Frau. Das sind die Gäste.

Andrea Kiewel und Joachim Llambi werden heute durch die Sendung führen beim großen Mann-Frau-Battle auf dem Mainzer Lerchenberg!

Musikalisch unterstützt werden unsere prominenten Frauen und Männer-Teams von Christopher Brée, Claudia Jung, Feuerherz, Marcus & Martinus, Lola Marsh, Gil Ofarim, WIR, Matteo Markus Bok, Klima und Soolo.

Marcus Niehaves, Wolfgang Trepper und Lukas Cordalis treten gegen Nadine Krüger, Mary Roos und Daniela Katzenberger an. Zu klären wäre dann nur noch die Frage, welches Geschlecht wirklich das Stärkere ist.

Das sind die heutigen musikalischen Gäste

© ZDF

„ZDF Fernsehgarten“ heute um 11:50 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an