Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (10.07.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (10.07.2016)

Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten
© ZDF/Sascha Baumann

Heute gibt es eine neue Ausgabe vom “ZDF Fernsehgarten. Neben Fußball gibt es aber natürlich auch wieder allerlei Servicethemen sowie tolle Musik.

Die Jungs von Santiano werden wieder für ordentlich gute Stimmung sorgen und den Lerchenberg zum Kochen bringen.

Flex hat die coolen Beats auf seiner Seite und mit “Läuft bei dir” sollte auch bei im Fernsehgarten nichts schief gehen. Fantasy werden ihre aktuelle Single “Blinder Passagier” präsentieren.

Ein “Sonnenkind”, das ist Linda Hesse auf jeden Fall und so heißt auch ihr neues Album. Mit dem offiziellen U 19-EURO-Song “Aufgehende Sterne” wird Dominic Sanz im Fernsehgarten zu Gast sein.

Chris de Burgh wird gleich zwei Titel zum Besten geben wird. Sailing Conductors sind Musiker, die vorher nur in einer “virtuellen Band” zusammen musiziert haben. Im Fernsehgarten werden sie “Radiate” live performen.

Serhat bringt wieder seine Tänzer/innen mit und wird mit “I Didn’t Know” den Zuschauern vor Ort erneut ordentlich einheizen. Musik die gute Laune und Tanzstimmung verbreitet kommt auch von Alvaro Soler.

Impala Ray verbinden bayerische Instrumente mit Westcoast Folk und Heimat mit frischen Sounds. Eine gute Kombination.

“ZDF Fernsehgarten” heute um 11:50 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...