Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (19.06.)

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (19.06.)

Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten
© ZDF/Sascha Baumann

Heute gibt es eine neue Ausgabe des “ZDF Fernsehgarten” mit Andrea Kiewel zu sehen. Heute lautet das Motto “TV-Klassiker” und diese Gäste sind dabei.

It’s Showtime und der Fernsehgarten geht zurück in die Show-Geschichte. Dabei wird Andrea Kiewel von drei Kollegen unterstützt. Und diese sind keine geringeren als Birgit Lechtermann, Kai Böcking und Thomas Ohrner. Special Guest ist Steven Gätjen.

Das sind die u.a. musikalischen Gäste

Die Band Lions Head verpackt Themen des Lebens in kleine Anekdoten in ihren Songs. Sie werden am Sonntag “When I Wake Up” bei uns performen.

Mit seinem Album “Ten Years” feiert Angelo Kelly sein zehnjähriges Jubiläum als Solokünstler.

Die amerikanische Sängerin Sarah Jane Scott hat den deutschen Schlager für sich entdeckt und geht nun mit ihrer Single “Was war los gestern Nacht” bei uns an den Start.

“Win The Trophy” heißt der Fußball-Song fürs gemeinsame Fiebern und Feiern bei der WM von Comedian Matze Knop.

Der gerade einmal 21-jährige Jonathan Zelter komponiert und schreibt seine Lieder selbst. Am Klavier, an der Gitarre und am Akkordeon. Er wird uns am Sonntag etwas “Abenteuerzeit” verschaffen.

Bei Elena trifft Leichtigkeit auf unauflösliche Melancholie, analoge Wärme auf elektronische Coolness. All das vereint sie in Ihrem Titel “Leichter”.

Axel Fischer liefert in diesem Sommer erneut einen EM-Hit: “Oh, Deutschland Olé”, so heißt der neue Song und ist eine Coverversion des weltbekannten Chansons “Oh, Champs-Elysées”.

“ZDF Fernsehgarten” heute um 11:50 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...