Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (03.07.)

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (03.07.)

Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten
© ZDF/Sascha Baumann

Am 29. Juni wurde der “ZDF Fernsehgarten” 30 Jahre alt. Heute wird Andrea Kiewel unter dem Motto “80er, 90er und das Beste von heute!” ganz groß feiern.

Wer kann diesem Motto treuer sein als wir im Geburtstagsjahr? Am 29. Juni 1986 ging der ZDF-Fernsehgarten mit Ilona Christen auf Sendung.

Das sind die Gäste

Zu jeder guten Party gehört natürlich eine Liveband! Jammin’ Cool werden heute live für beste Stimmung sorgen.

Wenn der ZDF-Fernsehgarten 30. Geburtstag feiert, darf er natürlich auch nicht fehlen: Guildo Horn mit seinen Orthopädischen Strümpfe.

Nach ihrer Trennung im August 1998, feiert eine der berühmtesten Boygroups der 90er Jahre in diesem Jahr ihr Comeback: CITA – Caught in the Act.

Der amtierende deutsche Superstar Prince Damien wird seinen Song “Glücksmoment” performen.

In den 90er Jahren landete Jessica Folcker mit “How Will I Know” einen riesen Hit.

2012 ging Oceana mit ihrem EM-Hit “Endless Summer” an den Start und performt den Song im Fernsehgarten.

Mit “Maria Magdalena” landete sie ihren ersten Hit. In diesem Jahr erscheint “The Very Best Of” von Sandra.

Zu “Voyage, Voyage” von Desireless aus dem Jahr 1986 werden heute sicherlich alle lautstark mitsingen.

Und die Hermes House Band darf natürlich bei keiner Party auf gar keinen Fall fehlen.

“ZDF Fernsehgarten” heute um 11:50 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...