Donnerstag, 25. April 2024
StartSOAPSYvonne Burbach als Gast im "Marienhof"

Yvonne Burbach als Gast im “Marienhof”

Lang hat es gedauert, bis sich Toni Verhaag (Sandra Koltai) und Dr. Nic Stein (Hendrik Borgmann) zu ihrer Liebe bekennen. Denn Toni ist noch mit David (Christian Volkmann) verheiratet, will nun aber die Scheidung. So schweben Nic und Toni endlich auf Wolke 7 – doch schon gilt es, die nächste Hürde zu überwinden: Frida Stein (Yvonne Burbach) kommt in den MARIENHOF. Toni ist geschockt, als Nic sie ihr als seine Noch-Ehefrau vorstellt. Zudem spürt sie: Die attraktive Brünette will Nic für sich zurückgewinnen. Doch der macht Frida klar, dass er nur Toni liebt und die Scheidung will. Was das frisch verliebte Pärchen nicht ahnt: David hat Frida extra in den MARIENHOF geholt, um Toni und Nic auseinanderzubringen …

Mit Yvonne Burbach bekommt der MARIENHOF prominenten Zuwachs: Die 34-jährige steht bereits seit zehn Jahren vor der Kamera und ist den Zuschauern vor allem in ihrer Hauptrolle als Cécile de Maron in “Verbotene Liebe” bekannt. Sie wirkte in zahlreichen Filmen und Serien mit wie zum Beispiel “Der Alte”, “Die Wache”, “SOKO Köln” oder “Hinter Gittern”. Im MARIENHOF wird Yvonne Burbach in der Gastrolle “Frida Stein” ab Episode 3766 (voraussichtliches Sendedatum: 25. Februar 2010) zu sehen sein.

Quelle: Das Erste Presse



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...