Yvo Antoni & Primadonna sind das Supertalent 2009!

Werbung

In den vergangenen Wochen haben sich die unterschiedlichsten Talente vom Artisten, Sänger bis zum Feuerschlucker der Jury aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell präsentiert. Die besten zwölf Kandidaten aus 37.000 Bewerbern zeigten ihr Können und stellten sich dem Telefonvoting der Zuschauer. Doch nur einer konnte ‚Das Supertalent 2009‘ werden.

Nach dem Finale geht es dann nochmals richtig los! Ab Ende Januar geht ‚Das Supertalent live auf Tour‘ und bringt die Finalisten und größten Talente aus dem TV-Studio nun direkt zu den Menschen, die beim Wettbewerb mit ihnen gefiebert und mit ihrer Wahl ausgezeichnet haben. Vom 26. Januar bis 9. Februar 2010 kommen die größten Unterhaltungstalente mit ihren beeindruckenden, atemberaubenden und genialen Darbietungen nach Ludwigsburg, Kempten, Mannheim, Erfurt, Berlin, Köln, Hamburg, Oberhausen, Hannover, Halle/Westf., Zwickau und Dresden.

Tickets gibt es hier: http://www.eventim.de/cgi-bin/das-supertalent-2010-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=375800