Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Martin Kesici telefonierte nach Hause

Dschungelcamp 2012: Martin Kesici telefonierte nach Hause

access_time 19. Januar 2012

Für die heutige Dschungelprüfung mit dem Titel „Telefon des Grauens“ gibt es ein Wiederhören mit drei Campbewohnern der letzten Staffel

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (22.04.2018)

access_time 22. April 2018

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Skandal um Echo-Verleihung, Attacke auf Kippa-Träger – verliert Deutschland den

Promi Big Brother 2013: Sarah Joelle und Manuel flirten

access_time 15. September 2013

Es wird schon reiflich geflirtet im PromiBB-Haus. Besonders knistert es zwischen Sarah Joelle und Manuel. Doch auch Marijke ist Single

You Are Wanted: Amazon bestellt zweite Staffel der Serie

You Are Wanted: Amazon bestellt zweite Staffel der Serie

access_time 22. März 2017

Matthias Schweighöfer in "You Are Wanted", die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland. Amazon gibt Staffel zwei in Auftrag.

© 2016 Stephan Rabold Amazon Studios Pantaleon Films Warner

Erst vergangenen Freitag startete die Amazon-Serie „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer weltweit. Schon jetzt bestellt Amazon eine zweite Staffel.

Die Welt liebt You Are Wanted: Das erste deutsche Amazon Original feiert das stärkste Startwochenende einer Serie in der Geschichte von Amazon Prime Video in Deutschland. Schon kurz nach dem Start bewerten You Are Wanted auf Amazon mehr Kunden mit fünf von fünf Sternen als jede andere Serie zuvor in der Geschichte von Amazon Prime Video in Deutschland. Auch international legt die Serie einen glänzenden Start hin: In 70 Ländern gehört You Are Wanted zu den fünf meist gesehenen Serien des Wochenendes, darunter Kanada, Mexiko, Brasilien, Frankreich, Italien und Spanien.

Die Erfolgsserie geht weiter: Amazon gibt eine weitere Staffel von You Are Wanted mit Matthias Schweighöfer in Auftrag, wie die erste Staffel produziert von PANTALEON Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Prime-Mitglieder auf der ganzen Welt können You Are Wanted über ihre Amazon Prime Video App auf ihrem Smart-TV, mobilen Endgeräten, Fire TV oder online sehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf mobilen Geräten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Matthias Schweighöfer: „Wir freuen uns sehr über diesen großen Erfolg bei Amazon Prime Video. Die Resonanzen aus der ganzen Welt sind großartig. Ich freue mich, gemeinsam mit Amazon, PANTALEON Films und Warner Bros. die Geschichte in einer zweiten Staffel weiterzuerzählen.“

„Bei Amazon hören wir unseren Kunden sehr genau zu. Sie haben gesprochen und unsere erste deutsche Amazon Original Serie zum erfolgreichsten Start aller Zeiten gemacht“, sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Video Deutschland. „Wir freuen uns darauf, Staffel zwei noch größer und noch besser zu machen.“

Mit der zweiten Staffel von You Are Wanted baut Amazon seine führende Rolle im Bereich exklusiver deutscher Serie für Video on Demand weiter aus. Weitere bestätigte Amazon Originals sind Deutschland86 und Pastewka.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an