Dienstag, 19. März 2024
StartCASTINGSHOWSX Factor: Sarah Connor im Glück - Töchterchen ist da!

X Factor: Sarah Connor im Glück – Töchterchen ist da!

Sarah Connor und Florian Fischer bekommen Baby
© Action Press
Am Sonntag brachte Sarah Connor ein kleines Töchterchen zur Welt.

Das ist das erste Kind mit ihrem derzeitigen Verlobten und Manager Florian Fischer. Sarah Connor hat bereits mit Sänger Marc Terenzi zwei Kinder, die jeweils fünf und sieben Jahre alt sind.

Laut “Bild” wird Sarah Connor auch keine größere Auszeit nehmen. Das ist auch nicht nötig, denn derzeit laufen von der Castingshow “X Factor” ohnehin nur die Castings, bei denen Sarah natürlich noch schwanger zu sehen ist. Zur ersten Liveshow wird Sarah dann natürlich auch live im Studio sein. Jetzt kann sie sich nach der Geburt noch intensiv um ihr Neugeborenes kümmern.

VOX gratulierte den frischgebackenen Eltern auf ihrer Homepage und auch Jochen Schropp, Moderator von “X Factor”, gratuliert mit den Worten: “Sarah! Und natürlich auch Florian! Alles, alles Gute zur Geburt eures Mädchens! Ich freu mich ganz, ganz arg und ‘nen fetten Knutsch für euch!”



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...