Schaue dir mehr Artikel an
Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

access_time 26. Juni 2013

Das ist schon ein Wechsel, der uns heute überrascht hat: Vanessa Blumhagen, einst Society-Expertin bei RTL, wechselt zum SAT.1-Frühstücksfernsehen.

„TV total Oslo spezial“: Eine Woche live aus Oslo

access_time 20. Mai 2010

Alles über Lena in Oslo in der Spezialausgabe von „TV total“ – direkt aus Norwegens Hauptstadt. Zu Gast: Lena, Vorjahressieger

Big Brother 10: Big Brother bis August 2010 verlängert!

access_time 22. April 2010

Wir hatten uns ja am 1. April 2010 einen Aprilscherz mit Euch erlaubt, doch jetzt ist es offiziell: Big Brother

X Factor: Sarah Connor im Glück – Töchterchen ist da!

X Factor: Sarah Connor im Glück – Töchterchen ist da!

access_time 5. September 2011

Sarah Connor und Florian Fischer bekommen Baby

© Action Press


Am Sonntag brachte Sarah Connor ein kleines Töchterchen zur Welt.

Das ist das erste Kind mit ihrem derzeitigen Verlobten und Manager Florian Fischer. Sarah Connor hat bereits mit Sänger Marc Terenzi zwei Kinder, die jeweils fünf und sieben Jahre alt sind.

Laut „Bild“ wird Sarah Connor auch keine größere Auszeit nehmen. Das ist auch nicht nötig, denn derzeit laufen von der Castingshow „X Factor“ ohnehin nur die Castings, bei denen Sarah natürlich noch schwanger zu sehen ist. Zur ersten Liveshow wird Sarah dann natürlich auch live im Studio sein. Jetzt kann sie sich nach der Geburt noch intensiv um ihr Neugeborenes kümmern.

VOX gratulierte den frischgebackenen Eltern auf ihrer Homepage und auch Jochen Schropp, Moderator von „X Factor“, gratuliert mit den Worten: „Sarah! Und natürlich auch Florian! Alles, alles Gute zur Geburt eures Mädchens! Ich freu mich ganz, ganz arg und ’nen fetten Knutsch für euch!“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an