Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSX Factor 2012: So wird das große Finale

X Factor 2012: So wird das große Finale

Das sind die Finalisten
(c) Foto: VOX/Ralf Jürgens
Heute Abend steigt das große Finale bei “X Factor” auf VOX. Dann wissen wir auch, wer den “X Factor” hat.

Im Finale von “X Factor” geht es heute Abend für die drei Final-Acts “Mrs. Greenbird” (Mentorin Sandra Nasic), Melissa Heiduk (Mentor H.P. Baxxter) sowie für Björn Paulsen (Mentorin Sarah Connor) um alles: Welcher Juror wird mit seinem Act die Show gewinnen? Wer erhält einen exklusiven Plattenvertrag mit Sony Music?

Welcher Finalist wird zu Moses Pelhams Favorit, nachdem er keinen Kandidaten mehr im Rennen hat? Was haben sich die Juroren Sandra, H.P. und Sarah für ihre Acts ausgedacht, um die Zuschauer zu überzeugen, die am Ende mit ihren Anrufen alles entscheiden?

Bis ins Finale haben sich die drei besten Acts aus insgesamt über 24.300 Bewerbern nach vorne gesungen; jetzt geht es um den Sieg der dritten “X Factor”-Staffel!

Nicht nur Moses Pelham und Xavier Naidoo treten als Showact im großen Finale von “X Factor” heute Abend auf: Weitere Highlights werden auch die gemeinsamen Auftritte von “Mrs. Greenbird” mit Weltstar Alanis Morissette, Melissa Heiduk mit Grammy-Gewinner Ne-Yo und Björn Paulsen an der Seite der Berliner Elektropop-Band MIA. sein.

Wie wird sich der Nachwuchs auf der Bühne neben den Stars schlagen? Außerdem werden die Top-2-Acts ihre jeweiligen Siegertitel präsentieren – wer darf sich am Ende des Abends über die Veröffentlichung des Songs auf CD freuen? Wer veröffentlicht sein erstes eigenes Album? Wer geht 2013 auf Tour?

“Wir standen seit 13 Jahren nicht mehr zusammen auf einer Bühne. Das stelle ich mir sehr aufregend vor, das sage ich ganz ehrlich. Ich freue mich darauf”, so Juror Moses Pelham, der heute Abend im großen Show-Finale von “X Factor” gemeinsam mit Deutschlands Soul-König Xavier Naidoo auf der Bühne stehen wird. Mit Band performen die Zwei den gemeinsamen Song “Halt aus” aus dem aktuellen Moses-Pelham-Album “Geteiltes Leid 3”, das im November erschienen ist.

“Ich finde es einfach großartig, dass es passiert. Das ist für mich ein historischer Moment, der dokumentiert, was mit Liebe und gutem Willen möglich ist”, so Moses Pelham weiter. Und wie ist es nach so langer Funkstille dazu gekommen, wieder gemeinsam zu singen? Moses Pelham: “Xavier und ich haben einen gemeinsamen Freund, der einfach wollte, dass wir uns wiedersehen. Er hat es von langer Hand mit viel Energie, Liebe und viel Aufwand geplant. Im März haben wir uns getroffen und ich bin sehr froh, dass daraus auch ein Stück hervorging, das für mich das wunderbarste Ende des Albums ist.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...