Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSX Factor 2011: So funktioniert "Heartbeat" und der "X Room"

X Factor 2011: So funktioniert “Heartbeat” und der “X Room”

X Factor 2011
(c) VOX/Murat Aslan/Timmo Schreiber

Zum ersten Mal haben Fans die Möglichkeit, den Herzschlag der X Factor-Kandidaten live zur Show mitzuverfolgen. Das Heartbeat-Feature feiert bei X Factor 2011 seine Deutschlandpremiere bei VOX.de und in der X Factor-App.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie aufgeregt die X Factor-Kandidaten vor, während und nach ihren Auftritten sind? Steigt der Puls, wenn es mal eine schlechte Jury-Bewertung gibt? Und wie schnell schlägt das Herz bei der Verkündung des Zuschauerurteils? Das alles bietet der X Factor-Heartbeat, denn alle Acts tragen während der Livehsows einen Pulsmesser. Das Signal wird direkt online übertragen und die Fans sind mit Heartbeat bei VOX.de und auch in der X Factor-App live dabei.

Bei jeder X Factor-Liveshow wird die Herzfrequenz der Kandidaten von Sensoren erfasst und dann im Heartbeat-Tool unmittelbar online und in der iPhone App abgebildet. Mit dem Heartbeat-Feature seid ihr eurem Lieblingskandidaten so nah wie nie zuvor!

 

Der X Room

Der X Room ist dein Fenster zu den X Factor-Liveshows. Das Web-Event X Room mit Moderatorin Janin Reinhardt feiert bei X Factor 2011 seine Premiere bei VOX.de. Im X Room haben alle X Factor-Fans die Möglichkeit, während der Liveshows mit den Kandidaten zu chatten.

Ihr möchtet wissen, wie es euren Favoriten bei X Factor während ihrer Auftritte ergangen ist? Wie nervös waren die Kandidaten? Sind sie mit ihrer Leistung zufrieden? Was halten sie von dem Urteil der Juroren? Im X Room gibt es die Antwort! Und zwar von den X Factor-Kandidaten selbst! Ihr habt die einmalige Möglichkeit, schon während der Liveshows mit den X Factor-Kandidaten zu chatten und eure Fragen loszuwerden.

Nachdem ein X Factor-Kandidat aufgetreten ist, geht er direkt zu Moderatorin Janin Reinhardt in den X Room. Dort beantwortet im Chat die Fragen der Fans, die sich im Chat-Modul einloggen können. Eine Webcam zeigt den X Room während der kompletten Liveshow und bietet euch einen Einblick hinter die X Factor-Kulissen. Ihr könnt eure Favoriten beim Chatten immer sehen und jede Reaktionen beobachten.

Direkt im Anschluss an die Show im TV geht es online im X Room noch weiter. In ihren jeweiligen Kategoriegruppen aufgeteilt, stehen euch die Top Acts von X Factor 2011 im Live-Videochat Rede und Antwort. X Room-Moderatorin Janin Reinhardt stellt die Fragen der User an die Kandidaten, die direkt im Videochat-Livestream antworten. Die Gesangstalente können dann unmittelbar auf eure Wünsche eingehen, euch grüßen oder vielleicht sogar ein Ständchen zum Besten geben.

Im X Room habt ihr also die einmalige Möglichkeit ganz nah an den X Factor-Kandidaten dran zu sein. Der X Room ist immer dienstags während der Liveshows aktiv und im Anschluss an die Show findet im X Room der Videochat mit den Kandidaten statt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...