Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: „Der große Preis von Murwillumbah 2017“

Dschungelcamp 2017: „Der große Preis von Murwillumbah 2017“

access_time 17. Januar 2017

Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel wurden von den Zuschauern in die fünfte Dschungelprüfung „Der große Preis von Murwillumbah 2017“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.02.2016)

access_time 4. Februar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Prof. Rita Süssmuth, den Schaupsieler Til Schweiger, den Journalisten, sowie Blogger Sascha Lobo im Studio.

Markus Lanz: Jenny Elvers und diese Gäste heute im ZDF (18.07.2013)

access_time 18. Juli 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen, sowie Moderator und Theologe Peter Hahne, Chefredakteur Christian Krug, Moderator Niels Ruf

X Factor 2011: So funktioniert „Heartbeat“ und der „X Room“

X Factor 2011: So funktioniert „Heartbeat“ und der „X Room“

access_time 18. Oktober 2011
X Factor 2011

(c) VOX/Murat Aslan/Timmo Schreiber

Zum ersten Mal haben Fans die Möglichkeit, den Herzschlag der X Factor-Kandidaten live zur Show mitzuverfolgen. Das Heartbeat-Feature feiert bei X Factor 2011 seine Deutschlandpremiere bei VOX.de und in der X Factor-App.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie aufgeregt die X Factor-Kandidaten vor, während und nach ihren Auftritten sind? Steigt der Puls, wenn es mal eine schlechte Jury-Bewertung gibt? Und wie schnell schlägt das Herz bei der Verkündung des Zuschauerurteils? Das alles bietet der X Factor-Heartbeat, denn alle Acts tragen während der Livehsows einen Pulsmesser. Das Signal wird direkt online übertragen und die Fans sind mit Heartbeat bei VOX.de und auch in der X Factor-App live dabei.

Bei jeder X Factor-Liveshow wird die Herzfrequenz der Kandidaten von Sensoren erfasst und dann im Heartbeat-Tool unmittelbar online und in der iPhone App abgebildet. Mit dem Heartbeat-Feature seid ihr eurem Lieblingskandidaten so nah wie nie zuvor!

 

Der X Room

Der X Room ist dein Fenster zu den X Factor-Liveshows. Das Web-Event X Room mit Moderatorin Janin Reinhardt feiert bei X Factor 2011 seine Premiere bei VOX.de. Im X Room haben alle X Factor-Fans die Möglichkeit, während der Liveshows mit den Kandidaten zu chatten.

Ihr möchtet wissen, wie es euren Favoriten bei X Factor während ihrer Auftritte ergangen ist? Wie nervös waren die Kandidaten? Sind sie mit ihrer Leistung zufrieden? Was halten sie von dem Urteil der Juroren? Im X Room gibt es die Antwort! Und zwar von den X Factor-Kandidaten selbst! Ihr habt die einmalige Möglichkeit, schon während der Liveshows mit den X Factor-Kandidaten zu chatten und eure Fragen loszuwerden.

Nachdem ein X Factor-Kandidat aufgetreten ist, geht er direkt zu Moderatorin Janin Reinhardt in den X Room. Dort beantwortet im Chat die Fragen der Fans, die sich im Chat-Modul einloggen können. Eine Webcam zeigt den X Room während der kompletten Liveshow und bietet euch einen Einblick hinter die X Factor-Kulissen. Ihr könnt eure Favoriten beim Chatten immer sehen und jede Reaktionen beobachten.

Direkt im Anschluss an die Show im TV geht es online im X Room noch weiter. In ihren jeweiligen Kategoriegruppen aufgeteilt, stehen euch die Top Acts von X Factor 2011 im Live-Videochat Rede und Antwort. X Room-Moderatorin Janin Reinhardt stellt die Fragen der User an die Kandidaten, die direkt im Videochat-Livestream antworten. Die Gesangstalente können dann unmittelbar auf eure Wünsche eingehen, euch grüßen oder vielleicht sogar ein Ständchen zum Besten geben.

Im X Room habt ihr also die einmalige Möglichkeit ganz nah an den X Factor-Kandidaten dran zu sein. Der X Room ist immer dienstags während der Liveshows aktiv und im Anschluss an die Show findet im X Room der Videochat mit den Kandidaten statt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an