Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSX Factor 2011: Sarah Connor wieder in der Jury

X Factor 2011: Sarah Connor wieder in der Jury

sarahconnor xfactor2011
Die erfolgreiche Castingshow “X Factor” geht auch in 2011 in die zweite Runde.
Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, sicher ist aber, dass Sarah Connor wieder in der Jury sitzen wird.

Sarah Connor über ihren erneuten Einsatz als Jury-Mitglied: “Die erste Staffel hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf neue Talente und neue Herausforderungen.”
Sarah Connor wird – wie auch schon in der 1. Staffel – nicht nur die einzelnen Kandidaten vom Jurypult aus bewerten; sie wird außerdem ihre Schützlinge coachen und sie für die große “X Factor”-Bühne in Sachen Auftritt, Styling und Gesang fit machen.
Denn die Mentorenschaft wird in der 2. Staffel von “X Factor” noch intensiver: “Ich bin sehr gespannt, welche Kategorie mir dieses Mal zugeteilt werden wird.
Danach werde ich mir gründlich das Potenzial meiner Kandidaten anschauen und entsprechend mit ihnen an ihrer Entwicklung arbeiten.”
Derzeit läuft noch die Bewerber-Phase, die bis zum 28. Februar 2011 läuft.
Sarah Connor: “Noch haben alle die Chance mitzumachen, man kann sich noch bis zum 28. Februar bei VOX.de bewerben.
Jeder Bewerber erhält eine schriftliche Einladung zum Casting, wir werden also ganz schön viel zu tun haben und machen in dieser Staffel noch mehr Castings als letztes Jahr.
Ich freue mich riesig auf all die Talente da draußen!”

Wir freuen uns auch auf die neuen Talente und die neue Staffel von “X Factor”, die sehr wahrscheinlich wieder im Sommer ausgestrahlt wird, also ab August 2011.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...