Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSX Factor 2011: Die Songs der 2. Live-Show "Die größten Radiohits"

X Factor 2011: Die Songs der 2. Live-Show “Die größten Radiohits”

X Factor 2011
(c) VOX / Ralf Jürgens

Am gestrigen Dienstag mussten “Soultrip” und “Boys II Hot” bereits die Show verlassen. Am kommenden Dienstag geht es nun in die zweite Live-Show und auch die Songs der TOP 10 sind bereits bekannt. Auch haben sich wieder zwei Musicacts angekündigt.

Die erste Live-Show verfolgten mehr als 2,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und somit startete man in  die  Live-Shows auf dem selben Niveau wie im letzten Jahr.  Auch die Web-Anwendungen “Heartbeat” und “X Room” erfreuten sich großer Beliebtheit. Die Zugriffszahlen auf VOX.de lagen 58% über dem Durchschnitt, im Showbereich sogar 85% über dem Durchschnitt. Darüber hinaus riefen die VOX.de-User doppelt so viele Videos wie üblich ab.

Besondere Highlights der 2. Live-Show am kommenden Dienstag werden die Auftritte von James Morrison und “Madcon & Maad*Moiselle” sein: Mit “You Give Me Something” schaffte James Morrison im Jahr 2006 den internationalen Durchbruch. Gemeinsam mit Nelly Furtado und seinem Song “Broken Strings” stürmte er zwei Jahre später an die Spitze der deutschen Single-Charts – also genau dahin, wo unsere “X Factor”-Kandidaten einmal hin möchten. Die ersten beiden Alben des britischen Sängers verkauften sich bereits 4,5 Millionen Mal. Auch das aktuelle Album “The Awakening” ist in Großbritannien bereits nach Erscheinen auf der musikalischen Pole-Position eingestiegen. In der zweiten Live-Show präsentiert er nun seine brandneue Single “I Won’t Let You Go”.

Was lange währt, wird meistens gut: Bereits 1992 gründeten Tshawe Baqwa und Yosef Woldemariam die norwegische Hip-Hop- und Reggae-Band “Madcon” – im Jahr 2007 gelang ihnen mit “Beggin” aus dem Album “So Dark the Con of Man” der ganz große Durchbruch. In der zweiten Live-Show von “X Factor” bringen die beiden gemeinsam mit Maad*Moiselle ein Medley ihrer Top-Hits auf die Bühne. Die Zuschauer dürfen sich auf “Glow”, “Freaky Like Me” und “Helluta Nite” freuen.

Und das wird die TOP 10 am kommenden Dienstag singen:

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO:

Kassim Auale (20), Student aus Krefeld: Song “Lazy Song” von Bruno Mars

Martin Madeja (19), Abiturient aus Marl: Song “New Age” von Marlon Roudette

Monique Simon (16), Schülerin aus Wolfsburg: Song “So What” von Pink

Raffaela Wais (22), Studentin aus Berlin: Song “Soulmate” von Natasha Bedingfield

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:

David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg: Song “Use Somebody” von Kings of Leon

Gladys Mwachiti (25), Chorleiterin aus Berlin: Song “If I Were A Boy” von Beyoncé

Rufus Martin (35), Musiker aus München: Song “Fly Away” von Lenny Kravitz

Volker Schlag (44), Musiker aus Gifhorn: Song “Pflaster” von Ich + Ich

Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor:

“BenMan”, Duett aus St. Gallen (Schweiz): Song “Jessie” von Joshua Kadison

“Nica & Joe”, Duett aus Köln: Song “One” von Mary J. Blige & U2

 

“X Factor” – Die 2. Live-Show am kommenden Dienstag, 25. Oktober 2011, um 20:15 Uhr bei VOX.

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...