Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSX Factor 2011: Das sind die Songs im großen Finale

X Factor 2011: Das sind die Songs im großen Finale

Das große Finale
(c) VOX/Frank Hempel

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet und jetzt ist es soweit: Das große Finale von “X Factor” bei VOX.

Wenn es am morgigen Dienstag wieder heißt “Hier spielt die Musik”, dann ist das wörtlich zu nehmen, denn es steht das große Finale bei “X Factor” an. Monatelang haben die Kandidaten gekämpft. Zuerst mussten sie sich im Casting beweisen, dann kamen die großen Auswahlrunden und schließlich ging es ab in die Juryhäuser.

Jeder Mentor hatte nun jeweils vier Acts, mit denen er die Castingshow gewinnen wollte und drei davon sind nun im Finale. Nach langen sieben Wochen wird morgen Abend der Gewinner feststehen und auf Edita Abdieski folgen.

Außerdem wird es morgen ein Wiedersehen mit allen zwölf Kandidaten geben, die sich wieder zusammengefunden haben, um den Song “Raise your Glass” von Pink gemeinsam zu performen.

Was die Kandidaten im Finale singen werden, erfahrt ihr hier:

Kategorie 16-24 Jahre / Mentor DAS BO
– Raffaela Wais (22), Studentin aus Berlin, singt:
Magic Moment: Alicia Keys “Empire State Of Mind Pt. 2”
Ihre persönliche Siegersingle: Raffaela Wais “Heaven Only Knows”

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner
– David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg, singt:
Magic Moment: Hoobastank “The Reason”
Seine persönliche Siegersingle: David Pfeffer “I’m Here”

Kategorie Gruppen / Mentorin Sarah Connor
– Nica & Joe, Duett aus Köln, singen:
Magic Moment: Andrea Bocelli & Celine Dion “The Prayer”
Ihre persönliche Siegersingle: Nica & Joe “Build A Palace”

Zudem singt jeder Acts noch ein Duett mit den Weltstars Kelly Rowland, Melanie C und Michael Bublé. Welcher Acts welchen Weltstar an ihre Seite bekommt, ist nicht bekannt.

Leider war die aktuelle zweite Staffel nicht so erfolgreich wie die erste Staffel, aber gut genug, dass es wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch eine dritte Staffel im nächsten Herbst bei VOX geben wird. Aber was meint ihr, wer wird den Contest morgen Abend gewinnen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5730699]

Das “X Factor”-Finale – Dienstag Abend um 20.15 Uhr bei VOX.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...