Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother: Willi & Anja raus! Das war Tag 11!

Promi Big Brother: Willi & Anja raus! Das war Tag 11!

access_time 25. August 2015

Am elften Tag im PromiBB-Haus zog Willi freiwillig aus, wurde Anja von den Zuschauern nach Hause geschickt, strippte David für

Der Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer gewinnt Jans Herz?

Der Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer gewinnt Jans Herz?

access_time 15. Februar 2013

Am kommenden Mittwoch steigt das große Finale bei „Der Bachelor“. Nachdem am letzten Mittwoch Kandidatin Melanie freiwillig gegangen war, sind

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 84 (24.06.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 84 (24.06.)

access_time 24. Juni 2015

Heute Abend in Newtopia: Für eine Woche stattet Enrico den Pionieren einen Besuch ab. Er will einiges in Newtopia verändern

Wollnys: Eskalation bei Dieters Freundin Manuela

Wollnys: Eskalation bei Dieters Freundin Manuela

access_time 1. Oktober 2012

Eskalation bei Familie Wollny
Seit der Trennung von Silvia und Dieter Wollny geht es drunter und drüber in der Familie. Jetzt gab es sogar Ärger mit der Polizei.

Es war Samstagabend und Serafina und Sylvana Wollny mit ihren Freunden wollten Klamotten von Jeremy-Pascal bei Dieter´s neuer Freundin Manuela abgeben. Es dauerte nicht lange und die Polizei kam angefahren. Was war passiert?

Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung auf. André Faßbender, der Sprecher der Polizei Köln, sagte gegenüber BILD: „Wir wurden von Anwohnern gerufen, weil sich auf der Straße lautstark gestritten wurde. Dabei war noch nicht klar, dass es sich um einige Angehörige der TV-Familie Wollny handelte.“

Jeremy-Pascal und sein Vater erklärten BILD, wie sich die ganze Situation abgespielt habe. Danach sei der Fahrer Michael , der Sylvana und Sarafina zu Manuela gefahren hatte, aus dem Auto gestürmt und habe Jeremy-Pascal angegangen. Er habe Jeremy mit der faust ins Gesicht geschlagen. Daraufhin wehrte Jeremy sich mit Tritten und ein Tritt von Jeremy-Pascal traf Sarafina. Sie fiel zu Boden.

Silvia brachte ihre Tochter Sarafina zu Untersuchungen in ein Neusser Krankenhaus. Wie sehr Sarafina verletzt ist, ist derzeit nicht bekannt.

André Faßbender sagte außerdem zu BILD: „Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Mit Hilfe von Zeugenaussagen und Vernehmungen muss der Sachverhalt geklärt werden. Eventuell müssen vereinzelte Mitglieder der Familie vorgeladen werden. Dann geht das Ganze an die Staatsanwaltschaft.“

Der Streit der Familie Wollny hat somit eine neue Qualität gewonnen. Jetzt geht man schon körperlich aufeinander los, nachdem verbale Attacken in den letzten tagen auch immer mehr Überhand nahmen. Es bleibt nur zu hoffen, dass endlich Ruhe einkehrt, schließlich ist auch Silvias Gesundheit nicht die Beste und man muss ja keinen erneuten Herzinfarkt provozieren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an