Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsWimbledon Finale: Sabine Lisickis Match am Samstag live auf SKY

Wimbledon Finale: Sabine Lisickis Match am Samstag live auf SKY

Sabine Lisickis Match am Samstag auf Sky
(c) Landmark / PR Photos
Sabine Lisicki hat es als erste Deutsche seit Steffi Graf 1999 geschafft und ist ins Finale des Grand-Slam Turniers von Wimbledon eingezogen. Im Finale trifft sie nun auf die Französin Marion Bartoli.

Nach dem Drei-Satz-Krimi gegen Agnieszka Radwanska hat sich Sabine Lisiscki das große Finale von Wimbledon redlich verdient. Doch die deutschen Zuschauer haben nicht so viel Glück, denn viele werden das Finale nicht sehen können, da es nur auf SKY Sport übertragen wird.

Doch die ARD möchte gerne das Finale von Wimbledon übertragen, damit alle Zuschauer in den Genuss kommen können. Über den Fortschritt der Verhandlungen mit Sky ist derzeit noch nichts bekannt. Dirk Grosse, Leiter der Sky-Sportkommunikation dazu: “Ich kann die Anfrage der ARD bestätigen. Mehr können wir dazu nicht sagen.”

Bine freute sich unter tränen über den Einzug ins Finale: “Ich war aufgeregt und bin glücklich über den Sieg. Es war eine Schlacht. Ich bin so glücklich. Ich habe mit dem ganzen Herzen gefightet. Bei 0:3 im 3. Satz habe ich gedacht: Du hast es gegen Serena geschafft, bleibt dran. Steffi Graf hat mir vor dem Spiel viel Glück gewünscht. Ich bin vom Publikum getragen worden. Ich liebe Wimbledon und genieße das Tennis. Mir drücken so viele die Daumen.”

Sollte Bine am Samstag tatsächlich gewinnen, und davon gehen wir ganz stark aus, dann erhält sie ein Preisgeld in Höhe von 1,87 Mio Euro. Jetzt muss sie nur noch die Französin Marion Bartoli schlagen und dann wäre das Glück perfekt.

Doch an Samstag möchte Sabine Lisicki noch gar nicht denken: “Ich genieße heute den Moment und konzentriere mich dann ab morgen auf das Finale.”

Wir drücken Bine ganz fest die Daumen und glauben an ihr Sommer-Märchen.

Das Finale von Wimbledon – Sabine Lisicki gegen Marion Bartoli – am Samstag ab 14 Uhr auf SKY Sport.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...