Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Wilsberg - Die Entführung" heute Abend im ZDF (20.08.2016)

“Wilsberg – Die Entführung” heute Abend im ZDF (20.08.2016)

Hauptkommissarin Springer (Rita Russek) ist mal wieder von Wilsberg (Leonard Lansink) genervt. Er ist ihr - wie immer - einen Schritt voraus.
© ZDF/Thomas Kost

Heute Abend zeigt das ZDF “Wilsberg” im Rahmen des Samstagskrimis mit der Folge “Die Entführung”. Horst Fahrenbrink wird in seinem Wagen tot aufgefunden.

Horst Fahrenbrink, ein schmieriger Mandant von Alex, wird nach einem gemeinsamen Termin in seinem Wagen tot aufgefunden. Alex bleibt daraufhin verschwunden. Ist sie zu einem Mord fähig?

Während Overbeck der festen Überzeugung ist, dass Alex ihren Mandanten getötet hat und sich auf der Flucht befindet, glauben Wilsberg und Ekki an eine Entführung und machen sich auf die Suche.

Die einzige Spur ist eine kitschige Indianerfigur, die Alex weiterverschenkt hatte. Kaum machen sich die beiden Freunde auf die Suche, fällt Ekki eine zweite Leiche vor die Füße – aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses.

Ausgerechnet in der Wohnung des zweiten Toten findet die Spurensicherung einen Damenschuh – von Alex. Overbeck sieht seine Theorie bestätigt. Doch er hat noch ein ganz anderes Problem: Für den Maskenball der Münsteraner Polizei hat er sich die Dienstlimousine eines LKA-Beamten “geliehen”, die daraufhin dummerweise gestohlen wurde – und zwar von Alex’ Entführer.

Während Overbeck alles tut, um den Wagen wieder aufzutreiben, versucht Kommissarin Springer, die beiden Morde aufzuklären.

“Wilsberg Die Entführung” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...