Willkommen bei Mario Barth: 8 neue Folgen ab heute bei RTL

Werbung
Dem erfolgreichen Konzept seiner Show ist Mario Barth treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth.
© RTL / Sebastian Drüen

Ab heute zeigt RTL acht neue Folgen von „Willkommen bei Mario Barth“. Auch die neuen Ausgaben seiner Show versprechen wieder jede Menge Lacher und Erkenntnisse.

Mario Barth präsentiert acht brandneue Ausgaben seiner beliebten Personality-Show „Willkommen bei Mario Barth“. Auch die neuen Ausgaben seiner Show versprechen wieder jede Menge Lacher und Erkenntnisse. Denn neben viel Action und Spaß hat der berühmte Frauenversteher immer noch die Mission, für ein bisschen mehr Durchblick im vieldiskutierten Geschlechterkampf zu sorgen.

Dem erfolgreichen Konzept seiner Show ist Mario Barth treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema „Mann & Frau“ auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung.

Prominente Gäste wie die Moderatorinnen Sylvie van der Vaart, Fernanda Brandao, Jana Ina und Anna Kraft, die Musiker Adel Tawil, Madcon und Boss Hoss sowie Schauspielerin Sila Sahin und „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi versuchen, in spektakulären und lustigen Aktionen dem Thema „Mann/Frau“ auf den Grund zu gehen. Außerdem kommt Comedian Mirco Nontschew als „El Comandante“ zum Einsatz. In der neuen Rubrik „El Cummertante“ beantwortet er dringende Zuschauerfragen auf seine ganz persönliche Art.

Selbstverständlich werden in den neuen Shows auch wieder Top-Comedians aus ihren aktuellen Programmen performen. Unter anderem zu Gast: Carolin Kebekus und Dr. Eckart von Hirschhausen, der in der heutigen Auftaktfolge zu sehen sein wird.

Ihm reicht einfach keiner das Wasser. Auch in diesem Jahr ging der begehrte „Deutsche Comedypreis“ an Mario Barth. Damit hat der bekannte Berliner Comedian bereits die vierte Trophäe in dieser Sparte in seinem Regal stehen.

„Willkommen bei Mario Barth“ heute Abend um 23.45 Uhr bei RTL.