Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Willkommen bei Carmen Nebel" heute Abend im ZDF (04.05.2019)

“Willkommen bei Carmen Nebel” heute Abend im ZDF (04.05.2019)

Carmen Nebel moderiert die Schlagerparty an Gründonnerstag aus Magdeburg.
© ZDF/Sascha Baumann

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe der Show-Gala “Willkommen bei Carmen Nebel” im ZDF. Mit dabei sind dieses Mal u.a. Roland Kaiser, Maite Kelly und Beatrice Egli.

Die große Jubiläums-Show wird live im ZDF gefeiert. In dieser ganz besonderen Ausgabe begrüßt Moderatorin Carmen Nebel viele Stars und hochkarätige Gäste.

Schlager-Superstar Andrea Berg ist dabei, um beim Jubiläum der Show musikalisch mitzufeiern. Außerdem zu Gast in der Sendung sind: Roland Kaiser, Maite Kelly, Beatrice Egli und viele andere beliebte und angesagte Schlagerstars.

ZDF-Kollege Johannes B. Kerner bringt noch einmal seine legendäre Tanzeinlage mit dem Showballett mit in die Sendung und übernimmt die Rolle des Quizmasters, wenn es um die lustigsten, bewegendsten und überraschendsten Erlebnisse aus 15 Jahren “Willkommen bei Carmen Nebel” geht.

Für magische Momente in Berlin sorgen die “Ehrlich Brothers”. Die Shooting-Stars der Magier hatten ihren ersten großen TV-Auftritt bei Carmen Nebel und lassen es sich bei diesem Jubiläum nicht nehmen, mit ihrer Magie die Zuschauer zu verzaubern.

“Willkommen bei Carmen Nebel” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...