Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsWillkommen bei Carmen Nebel: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.09.)

Willkommen bei Carmen Nebel: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.09.)

Carmen Nebel moderiert die Schlagerparty an Gründonnerstag aus Magdeburg.
© ZDF/Sascha Baumann

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe der Show-Gala “Willkommen bei Carmen Nebel” im ZDF. Mit dabei sind u.a. Barbara Schöneberger, Vicky Leandros, Heino und DJ Ötzi.

Live aus dem Berliner Velodrom präsentiert die ZDF-Moderatorin viele internationale und nationale prominente Gäste aus Musik und Unterhaltung und ruft auch in diesem Jahr wieder zu Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe auf.

 

„Die große Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe ist für mich eine Herzensangelegenheit“, sagt Carmen Nebel. „Umso mehr freue ich mich, dass ich sie in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal im Rahmen meiner Showreihe ‚Willkommen bei Carmen Nebel‘ im ZDF präsentieren darf.“

Mit dabei sind wieder jede Menge Stars, die sich für den guten Zweck stark machen: Weltweit zum ersten Mal im TV singt Matteo Bocelli gemeinsam mit seinem Vater, dem Star-Tenor Andrea Bocelli. Es wird ein Duett der besonderen Art, denn Vater und Sohn singen gemeinsam über zwei Kontinente hinweg.

Schlager-Queen Andrea Berg ist die Charity-Show ein großes Anliegen. Sie unterbricht für Carmen Nebel extra ihre TV-Pause. Einer musikalischen Herausforderung stellt sich Barbara Schöneberger, die in der großen Benefiz-Gala zugunsten der Deutschen Krebshilfe für den guten Zweck spielt.

Weitere Gäste der Show sind unter anderen Andreas Gabalier, Heino, Vicky Leandros, Nana Mouskouri, Vanessa Mai, DJ Ötzi, Fantasy, Lena Valaitis, Francine Jordi sowie Angelo Kelly & Family.

“Willkommen bei Carmen Nebel” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...