Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (08.12.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (08.12.2017)

access_time 8. Dezember 2017

Zu Gast im Kölner Treff sind Wolfgang Niedecken, Sarah Wiener, Markus Wasmeier, William Cohn, Christine Henning und Gabriele Müller.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.10.2016)

access_time 5. Oktober 2016

Die Gäste: Moderatorin Alida Gundlach, Curvy-Model Angelina Kirsch, Moderator Oliver Geissen, Autor und Journalist André Stern und Lehrer Josef Kraus.

Broadchurch: Neue Krimiserie ab Sonntag im ZDF

Broadchurch: Neue Krimiserie ab Sonntag im ZDF

access_time 23. April 2015

Ab Sonntag zeigt das ZDF die neue, vierteilige Krimiserie „Broadchurch“. Es wird ein elfjähriger Junge ermordet und eine Stadt steht

Willkommen bei Carmen Nebel 2017: Die Gäste heute Abend im ZDF

Willkommen bei Carmen Nebel 2017: Die Gäste heute Abend im ZDF

access_time 13. April 2017
Carmen Nebel moderiert die Schlagerparty an Gründonnerstag aus Magdeburg.

© ZDF/Sascha Baumann

„Willkommen bei Carmen Nebel“ meldet sich mit jeder Menge Stars wie Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Beatrice Egli und den Olson Brothers aus Magdeburg.

Außerdem begrüßt Carmen Nebel die Kelly Family, Michael Bolton, Vanessa Mai, Stefan Zauner, Mary Roos, Nicole, Jürgen Drews, Mickie Krause, Wincent Weiss, Matthias Steiner sowie Gerd Christian, Albert Hammond und die Brandenburger Symphoniker.

Thomas Anders plaudert über seine Zeit mit Modern Talking und präsentiert seinen neuen Titel auf Deutsch. Kultig wird es mit dem Comeback der Kelly Family und dem Auftritt von Beatrice Egli.

Mit ihrer eigenen Version von Nenas „99 Luftballons“ sorgt die Schweizerin für ordentlich Stimmung im Saal. Vanessa Mai stimmt ruhige Töne an und singt ein Duett mit dem langjährigen Frontmann der Münchener Freiheit, Stefan Zauner. Der zweifache Grammy-Award-Gewinner Michael Bolton interpretiert Hits aus Filmklassikern.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an