Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen und Gäste heute bei RTL (21.10.2015)

stern TV: Die Themen und Gäste heute bei RTL (21.10.2015)

access_time 21. Oktober 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Themen und

Sänger Prince gestorben: Starb er an einer Überdosis?

Sänger Prince gestorben: Starb er an einer Überdosis?

access_time 22. April 2016

Gestern starb die Pop-Ikone Prince im Alter von nur 57 Jahren. Er wurde leblos in einem Aufzug gefunden. Doch woran

Carlo Degen und Eric Stehfest im Interview über Homosexualität

Carlo Degen und Eric Stehfest im Interview über Homosexualität

access_time 1. Oktober 2013

Soap-Fans kennen Carlo Degen und Eric Stehfest aus den RTL-Soaps „Alles was zählt“ und „Unter Uns“. Dort spielen sie jeweils

„Willkommen 2019“ – Silvester live vom Brandenburger Tor im ZDF

„Willkommen 2019“ – Silvester live vom Brandenburger Tor im ZDF

access_time 31. Dezember 2018
Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner feiern mit den Zuschauern ins neue Jahr.

© ZDF/Marcus Höhn

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner melden sich live von Deutschlands größter Silvester-Party am Brandenburger Tor. Diese Künstler sind zu sehen.

Ab 21.45 Uhr führen die beiden ZDF-Moderatoren gut gelaunt durch den Silvesterabend und präsentieren ein Musikprogramm aus nationalen und internationalen Stars.

 

Die Künstler heute Abend u.a.

Glasperlenspiel
Alice Merton
Namika
Tony Hadley („Spandau Ballet”)
Bonnie Tyler
Eagle Eye Cherry
Mandy Capristo & Larsito
Eloy de Jong
Joris

Nico Santos
die Reunion der „Village People“
DJ Bobo
Axel Fischer
Kerstin Ott
Das Musical „Beat It“ mit einem Medley aus Songs von Michael Jackson
Brings
Musikduo Goldmeister
Die beiden DJs von Stereoact

„Willkommen 2019“ heute Abend um 21:45 Uhr im ZDF

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an