Schaue dir mehr Artikel an
VL Vorschau: Patricia Schäfer stirbt den Serientod

VL Vorschau: Patricia Schäfer stirbt den Serientod

access_time 2. Oktober 2013

Patricia Schäfer wird sterben und zwar in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ am 4. und 7. Oktober. Was die Wahl-Berlinerin zu

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher ist raus! Bilder von Show 8!

Let’s Dance 2019: Oliver Pocher ist raus! Bilder von Show 8!

access_time 19. Mai 2019

Am Freitagabend bekamen wir Einzeltänze und den Discofox-Marathon zu sehen. Am Ende des Abends mussten wir uns dann von Oliver

Germany’s Next Topmodel 2019: Das passiert in Folge 13 auf ProSieben

Germany’s Next Topmodel 2019: Das passiert in Folge 13 auf ProSieben

access_time 2. Mai 2019

In Folge 13 von „Germany’s next Topmodel“ kriegen es die Mädels mit wahren Dragqueens zu tun. Außerdem ist Starfotograf Vijat

Will & Grace Reunion: Comeback für den guten Zweck

Will & Grace Reunion: Comeback für den guten Zweck

access_time 27. September 2016
In den letzten Tagen streuten die Darsteller Fotos und Kommentare in den sozialen Netzwerken und feuerten damit die Gerüchte an, dass die Serie mit neuen Folgen zurückkehren wird.

© twitter.com/SeanHayes

10 Jahre nachdem die Comedyserie „Will & Grace“ eingestellt wurde, sind die Stars der Serie jetzt zurückgekehrt und das aus gutem Grund, den ihr hier erfahrt.

Derzeit läuft die Präsidentschaftswahl in den USA auf Hochtouren und da ließen es sich die Darsteller von „Will & Grace“, Eric McCormack, Debra Messing, Sean Hayes, Megan Mullaly und Shelley Morrison, nicht nehmen, ein fast 10-minütiges Filmchen gegen Donald Trump zu produzieren.

Alles ist wie damals: die Wohnung von Will Truman sieht noch aus wie früher. Unglaublich, dass die Kulisse noch existiert. Alle Darsteller sind natürlich etwas in die Jahre gekommen.

In den letzten Tagen streuten die Darsteller Fotos und Kommentare in den sozialen Netzwerken und feuerten damit die Gerüchte an, dass die Serie mit neuen Folgen zurückkehren wird. Das passiert ja in den USA derzeit massenweise.


 
Doch am Montag war dann klar, dass die Szenen nur für die Präsidentschaftswahl 2016 vorgesehen waren. Doch die Chemie der Darsteller passte immer noch und deshalb können wir weiter hoffe, dass es vielleicht doch irgendwann ein Comeback der Serie geben wird.

Es wäre doch interessant zu wissen, wie es Will Truman, Grace Adler, Jack McFarland, Karen Walker und Rosario in den letzten zehn Jahren ergangen ist. Ob Will endlich einen langjährigen Partner hat. Ob Grace verheiratet ist und Kinder hat. Ob Jack endlich zur Ruhe gekommen ist. Ob Karen endlich trockene Alkoholikerin ist und ob Rosario immer noch für Karen arbeitet.

Wir können nur gespannt sein und abwarten.

Hier das Video

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an