Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsWill & Grace Reunion: Comeback für den guten Zweck

Will & Grace Reunion: Comeback für den guten Zweck

In den letzten Tagen streuten die Darsteller Fotos und Kommentare in den sozialen Netzwerken und feuerten damit die Gerüchte an, dass die Serie mit neuen Folgen zurückkehren wird.
© twitter.com/SeanHayes

10 Jahre nachdem die Comedyserie “Will & Grace” eingestellt wurde, sind die Stars der Serie jetzt zurückgekehrt und das aus gutem Grund, den ihr hier erfahrt.

Derzeit läuft die Präsidentschaftswahl in den USA auf Hochtouren und da ließen es sich die Darsteller von “Will & Grace”, Eric McCormack, Debra Messing, Sean Hayes, Megan Mullaly und Shelley Morrison, nicht nehmen, ein fast 10-minütiges Filmchen gegen Donald Trump zu produzieren.

Alles ist wie damals: die Wohnung von Will Truman sieht noch aus wie früher. Unglaublich, dass die Kulisse noch existiert. Alle Darsteller sind natürlich etwas in die Jahre gekommen.

In den letzten Tagen streuten die Darsteller Fotos und Kommentare in den sozialen Netzwerken und feuerten damit die Gerüchte an, dass die Serie mit neuen Folgen zurückkehren wird. Das passiert ja in den USA derzeit massenweise.


 
Doch am Montag war dann klar, dass die Szenen nur für die Präsidentschaftswahl 2016 vorgesehen waren. Doch die Chemie der Darsteller passte immer noch und deshalb können wir weiter hoffe, dass es vielleicht doch irgendwann ein Comeback der Serie geben wird.

Es wäre doch interessant zu wissen, wie es Will Truman, Grace Adler, Jack McFarland, Karen Walker und Rosario in den letzten zehn Jahren ergangen ist. Ob Will endlich einen langjährigen Partner hat. Ob Grace verheiratet ist und Kinder hat. Ob Jack endlich zur Ruhe gekommen ist. Ob Karen endlich trockene Alkoholikerin ist und ob Rosario immer noch für Karen arbeitet.

Wir können nur gespannt sein und abwarten.

Hier das Video

[ot-video]

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

[/ot-video]

 
Werde unser FAN bei FACEBOOK Werde unser Follower bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...