Freitag, 29. März 2024
StartSHOWS/REALITY TV"Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika": Wie grausam wird es...

“Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika”: Wie grausam wird es wirklich?

Start heute Abend bei RTL
(c) RTL / Skowski/Gregorowius
Ab heute Abend zeigt RTL in sieben Folgen, wie zwölf luxusverwöhnte Promi-Ladies ihr aufregendstes Erlebnis ihres Lebens in der afrikanischen Wüste meistern. Doch die Frage bleibt: Muss das sein?

Ob die neue Show ein Erfolg wird, ist recht fraglich. Wieder einmal müssen wir uns Z-Promis antun. Es ist der Sommer der Z-Promis und das auf allen Kanälen.

Das Großstadtleben haben sie vorerst hinter sich gelassen und der wohl abenteuerlichste Trip ihres Lebens kann beginnen: Kaum sind die ersten Luxusdamen in der Wildnis Namibias angekommen, wächst die Neugierde bei den Ladys, denn mit wem sie in das Abenteuer Afrika starten, wissen die Promi-Sternchen noch gar nicht.

Und auch von dem, was sie in den nächsten Wochen genau erwarten wird, haben sie keine Ahnung. Kurz nachdem Moderator Andreas Jancke die Damen willkommen geheißen hat, wartet auch schon die erste Herausforderung auf die verwöhnten Glamour-Girls.

Der Einzug ins Himbadorf steht bevor, aber der Weg dorthin ist alles andere als glamourös, denn den müssen sie samt Gepäck zu Fuß zurücklegen. Als wenn das nicht schon genug wäre, ist der erste Konkurrenzkampf schon entfacht, denn es lohnt sich, Gas zu geben: Die ersten Vier erwartet nämlich eine angenehme Überraschung.

Im Himbadorf angekommen, werden die Damen herzlich von den Einheimischen begrüßt, nur bei Conchita sind sie sich nicht ganz sicher, wen oder was sie da gerade eigentlich vor sich haben. Zur Feier des Tages haben sich die Himba was ganz Besonderes für die Großstadtkatzen ausgedacht, doch das Begrüßungsritual schlägt einigen der Luxus-Ladys kräftig auf den kaviarverwöhnten Magen.

Als sich der erste Tag dem Ende neigt, beziehen die Promi-Sternchen ihre Hütten. Nur bei einer der Damen läuft alles anders als geplant und sie muss die Gruppe vorerst verlassen… Ist das Abenteuer Afrika für sie schon vorbei, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist?

Das sind die Promi-Ladies: Senna Gammour (Sängerin “Monrose”), Sara Kulka (“GNTM”), Ingrid Pavic (“Big Brother”), Barbara Herzsprung (Modedesignerin und Schauspielerin), Miriam Balcerek (“Auf und Davon”), JinJin (“Bachelor”), Sarah Knappik (“GNTM” + “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”), Kader Loth (“Big Brother”, “Die Alm”) Jordan Carver (Fotomodel, “Yoga Jordan”) Fiona Erdmann (“GNTM”, “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”), Sophia Wollersheim (Model), Conchita Wurst (Travestiekünstler, singende Kunstfigur aus Österreich).

Klickt euch durch unsere Galerie der heutigen Folge

“Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” ab heute Abend jeden Mittwoch um 21.15 Uhr bei RTL (7 Folgen).




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...