Ab 10. Juli 2013 bei RTL
(c) RTL / Skowski/Gregorowius
Die BILD-Zeitung schreibt schon länger darüber, jetzt gibt auch RTL offiziell bekannt: Am 10. Juli 2013 geht es los mit „Wild Girls“.

Zwölf luxusverwöhnte Promi-Ladies machen sich ab dem 10. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr auf, um in der Wildnis Namibias zu überleben. Wer wird Wüstenkönigin und wer bleibt doch nur ein kleines Wüstenmäuschen?

Die Ladies kämpfen mit der brütenden Hitze, der kräftezehrenden Trockenheit und müssen mit einfachsten Lebensbedingungen umgehen. Ihnen begegnen fremde Kulturen, fremde Sitten und Gebräuche. Aber wie reagieren die Promi-Ladies erst auf die wilden Tiere, giftige Schlangen oder gefährliche Skorpione?

Die Promi-Ladies müssen bei ihrem wohl abenteuerlichsten Trip ihres Lebens hunderte von Kilometern durch die verschiedenen Teile Namibias zurücklegen, sich dort den Gegebenheiten anpassen und zudem auch noch knallharte Wettkämpfe meistern.

Da gibt es kein Heulen um abgebrochene Fingernägel, da heißt es Augen zu und durch.

Wer die schwächste, stärkste oder gefährlichste Konkurrentin ist und für wen das Afrika-Abenteuer vorbei ist, entscheiden die Ladies in spannenden Nominierungsrunden selbst.

Wer gewinnt am ende den „Goldenen High Heel“? Wer wird Wüstenkönigin?

Es wird spannend zu sehen sein, wie die Ladies auf einander reagieren. Ob sie sich mit der Zeit auf die Nerven gehen oder ob doch alles Friede, Freude, Eierkuchen sein wird.

Und das sind die Kandidatinnen:
Senna Guemmour (Sängerin „Monroes“)
Sara Kulka („GNTM“)
Ingrid Pavic („Big Brother“)
Barbara Herzsprung (Modedesignerin und Schauspielerin)
Miriam Balcerek („Auf und Davon“)
JinJin Harder(„Bachelor“)
Sarah Knappik („GNTM“ + „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“)
Kader Loth („Big Brother“, „Die Alm“)
Jordan Carver (Fotomodel, „Yoga Jordan“)
Fiona Erdmann („GNTM“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“)
Sophia Wollersheim (Model)
Conchita Wurst (Travestiekünstler, singende Kunstfigur aus Österreich)

STARSonTV wird die Kandidatinnen in den nächsten Tagen noch näher vorstellen.

„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ ab dem 10. Juli immer mittwochs (8 Folgen) um 20.15 Uhr bei RTL.