Samstag, 27. April 2024
StartSHOWS/REALITY TV"Wild Girls" ab sofort früher! Das passiert in Folge 2 am Mittwoch

“Wild Girls” ab sofort früher! Das passiert in Folge 2 am Mittwoch

Das passiert in Folge 2
(c) RTL / Stefan Menne
Am Mittwoch dürfen wir uns schon eine Stunde früher über “Wild Girls” freuen. Was passiert in Folge 2? Wir haben alle Infos für euch!

Am Mittwoch muss zum ersten Mal eine Promi-Lady “Wild Girls” verlassen. Wen wird es treffen? Gerade erst in ihrer Unterkunft in Namibia angekommen, müssen sich die Promi-Ladies neuen Herausforderungen stellen.

Die erste Nacht in der Wildnis war nicht für jedes Wild Girl ein wunderbares Erlebnis. Die Natur hat allerlei Sachen zu bieten. Da gibt es Schlangen, Viecher, die die Nachruhe stören und morgens kräht auch noch der Hahn – das geht nun wirklich nicht.

Kurz nach Sonnenaufgang werden die Mädels von einer Himba-Dame zum Morgenappell gebeten. Der Hinba-Dame gefällt der Kleidungsstil der Mädels überhaupt nicht. Im Anschluss machen sich die Mädels auf, um neues Wasser zu besorgen. Doch es kommt nicht aus dem Kran, wie sie es wohl gewohnt sein werden. Nein, sie müssen kilometerweit laufen, um neues Wasser zu beschaffen. Doch die große Herausforderung ist, das Wasser auf dem Kopf balancierend durch die Wüste zu tragen.

Aber auch das Frühstück ist nicht so, wie sie es sich erhofft hatten. Ihnen muss klar gewesen sein, dass es wohl in der afrikanischen wüste kein Rührei, Lachs oder Kaviar geben würde. Anscheinend aber nicht, denn so manche Promi-Lady hat plötzlich keinen Appetit mehr.

Hätte sie mal das Frühstück eingenommen, denn bei der nächsten Herausforderung wären vereinte Kräfte angesagt gewesen. Die Herausforderung namens “Zickenkrieg” beinhaltet das Einfangen von widerwilligen Ziegen und dann machen Senna und Jinjin dem Namen des Spiels auch noch alle Ehre, denn sie geraten in einen heftigen Streit. Es fliegen die Fetzen und Senna faucht: “Die ist richtig behindert. Die legt sich gerade mit der Falschen an.”

Dann steht auch schon die erste Nominierungsrunde an und spannt die Mädels auf die Folter: Welche Lady muss die Wüste verlassen? Wer ist für eine weitere Woche sicher? Jetzt kommt heraus, wen die Ladies absolut nicht mehr dabei haben wollen und das garantiert auf jeden Fall neuen Zündstoff für die nächste Woche.

Für wen ist am Mittwoch der Abenteuertrip in der Wildnis schon wieder vorbei?

“Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” am Mittwoch um 20.15 Uhr (Achtung: Ab sofort eine Stunde früher!) bei RTL.





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...