Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News“Wetten, dass..?” ZDF: Die Gäste und Wetten heute Abend in Halle

“Wetten, dass..?” ZDF: Die Gäste und Wetten heute Abend in Halle

"Wetten, dass..?" am 9. November mit diesen Gästen aus Halle/Saale
© ZDF/ Alexander Babic/Brand New Media

In der 208. Sendung von “Wetten, dass..?” sind heute u.a. Miley Cyrus, Celine Dion und Sting die musikalischen Gäste. Wer auf der Couch sitzen wird, erfahrt ihr bei uns.

Auf der Couch werden heute Abend Armin Rohde, Diana Amft, Elyas M´Barek, Lukas Podolski, Andreas Gabalier und Florian Silbereisen sitzen. Sie werden über aktuelle Projekte und ihr Leben erzählen. Zudem sind sie Wettpaten für folgende Wetten, die wir zu sehen bekommen:

Die Kinderwette
Die 11-jährige Hanna und der 9-jährige Christoph müssen in ihrer Wette ganz schön die Ohren spitzen, denn obwohl es um Musik geht, gibt es kaum etwas zu hören. Die beiden musikbegeisterten Österreicher haben sich die Wette zusammen mit Hannas Papa ausgedacht, und ohne Andreas Gabalier geht hier nichts.

Die Aktions- bzw. Erkennwetten
Eine große Gedächtnisleistung steht bei Johannes Witzenrath im Mittelpunkt. Er wettet, dass er als Ergebnis jahrelanger Bundesliga-Beobachtung mehr als nur Zufallstreffer landet.

Die beiden Baggerfahrer Rolf Fercher und Harald Kowatsch sind seit vielen Jahren beste Freunde und teilen die Leidenschaft für große Maschinen. Beide kommen beruflich vor allem dann zum Einsatz, wenn es besonders knifflige Baustellensituationen zu meistern gibt – und das europaweit. Aber nicht nur auf der Baustelle sind die beiden Badener stets hilfsbereite Profis – auch in ihrer Wette wollen Rolf und Harald beweisen, dass so ein Bagger eine durchaus praktische Haushaltshilfe sein kann.

Die drei Süd-Tiroler Hermann Lanthaler(51), Martin Nagler (41) und Urban Irsara (51) sind auf dem Holzweg zu “Wetten, dass..?” gekommen und wollen nun mit der Motorsäge und viel Getöse ein Rad drehen.

Köbi Schwitter zeigt uns, wie viel Kraft in seiner Lunge steckt. Er wettet, dass es die Arbeit eines Motorsport-Teams erheblich erleichtert, wenn er nicht aus der Puste kommt.

Chris Deutz und seine Freundin Maggy Janoschka zeigen bei ihrer Wette, dass jeder Kuss anders schmecken kann.

Die musikalischen Gäste und deren Songs
Celine Dion wird ihren neuen Song “Loved Me Back To Life” singen und feiert damit ihr Comeback. Sting performt “The Last Ship” und Miley Cyrus singt ihren aktuellen Titel “Wrecking Ball”.

“Wetten, dass..?” heute Abend ab 20.15 Uhr aus Halle/Saale im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...