Start Top News „Wetten, dass..?“: Markus Lanz und Nazan Eckes als Duo?

„Wetten, dass..?“: Markus Lanz und Nazan Eckes als Duo?

Moderieren Markus Lanz und Nazan Eckes in Zukunft?
Und erneut gehen die Spekulationen um die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ weiter. Markus Lanz ist wieder im Gespräch, gemeinsam mit Nazan Eckes.

Mehrere Medien berichten, dass auf Thomas Gottschalk nun Markus Lanz als Moderator für „Wetten,dass..?“ folgen wird. Offiziell wurde dies bisher nicht vom ZDF bestätigt. Keiner der Verantwortlichen des Senders und auch Markus Lanz waren heute nicht zu sprechen.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Nachfolge von Thomas Gottschalk, doch viele der gewünschten Kandidaten, wie Hape Kerkeling oder Jörg Pilawa, dementierten Gerüchte, sie seien der kommende Moderator der großen Samstagabend-Show.

Laut STERN ist nun alles unter Dach und Fach. Auch eine neue Co-Moderatorin scheint bereits gefunden zu sein. Michelle Hunziker gab ja letzte Woche bekannt, dass sie in Zukunft nicht mehr als Co-Moderatorin für „Wetten, dass..?“ zur Verfügung stehe.

Diese Problem scheint ebenfalls gelöst, denn Nazan Eckes wird als Co-Moderatorin neben Markus Lanz gehandelt. Nazan Eckes arbeitet derzeit bei RTL und moderiert dort das Mittagsjournal „Punkt 12“, sowie „Explosiv Weekend“. Bis 2010 moderierte sie gemeinsam mit Daniel Hartwich die Tanzshow „Let´s Dance“.

Eine offizielle Bestätigung sei nur noch eine Formsache. Sobald das ZDF diese Informationen offiziell bestätigt, werden wir das natürlich hier bei STARSonTV schreiben.