Schaue dir mehr Artikel an
„Sherlock – Im Zeichen der Drei“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Im Zeichen der Drei“ heute Abend in der ARD

access_time 26. August 2016

Heute Abend zeigt die ARD den zweiten Teil der dritten Staffel von „Sherlock“. Ein Leibgardist der Queen wurde lebensgefährlich verletzt –

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (11.09.2016)

access_time 11. September 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „“Deutschland wird Deutschland bleiben“ – Aber auch mit dieser Kanzlerin?“

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2018)

access_time 18. Januar 2018

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Machtkampf um die GroKo – Schulz und Merkel zittern“ und das

„Wetten, dass..?“: Markus Lanz und Nazan Eckes als Duo?

„Wetten, dass..?“: Markus Lanz und Nazan Eckes als Duo?

access_time 15. Februar 2012

Moderieren Markus Lanz und Nazan Eckes in Zukunft?
Und erneut gehen die Spekulationen um die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ weiter. Markus Lanz ist wieder im Gespräch, gemeinsam mit Nazan Eckes.

Mehrere Medien berichten, dass auf Thomas Gottschalk nun Markus Lanz als Moderator für „Wetten,dass..?“ folgen wird. Offiziell wurde dies bisher nicht vom ZDF bestätigt. Keiner der Verantwortlichen des Senders und auch Markus Lanz waren heute nicht zu sprechen.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Nachfolge von Thomas Gottschalk, doch viele der gewünschten Kandidaten, wie Hape Kerkeling oder Jörg Pilawa, dementierten Gerüchte, sie seien der kommende Moderator der großen Samstagabend-Show.

Laut STERN ist nun alles unter Dach und Fach. Auch eine neue Co-Moderatorin scheint bereits gefunden zu sein. Michelle Hunziker gab ja letzte Woche bekannt, dass sie in Zukunft nicht mehr als Co-Moderatorin für „Wetten, dass..?“ zur Verfügung stehe.

Diese Problem scheint ebenfalls gelöst, denn Nazan Eckes wird als Co-Moderatorin neben Markus Lanz gehandelt. Nazan Eckes arbeitet derzeit bei RTL und moderiert dort das Mittagsjournal „Punkt 12“, sowie „Explosiv Weekend“. Bis 2010 moderierte sie gemeinsam mit Daniel Hartwich die Tanzshow „Let´s Dance“.

Eine offizielle Bestätigung sei nur noch eine Formsache. Sobald das ZDF diese Informationen offiziell bestätigt, werden wir das natürlich hier bei STARSonTV schreiben.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an