Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsWetten, dass..?: Kehrt die Show mit Thomas Gottschalk zurück?

Wetten, dass..?: Kehrt die Show mit Thomas Gottschalk zurück?

RTL feiert 30. Geburtstag
© RTL / Ruprecht Stempell

Am 13. Dezember 2014 lief die allerletzte Ausgabe von “Wetten, dass..?” im ZDF. Gerüchte einer Rückkehr der Show gibt es immer wieder, doch nun scheint die Show tatsächlich einmalig zurückzukehren. Wir haben die Infos für euch.

Wie die BILD-Zeitung spekuliert, soll zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk einmalig die Wettshow “Wetten, dass..?” auf die Bildschirme zurückkehren.

Angeblich sind dies noch geheime Informationen. Weder das ZDF noch Thomas Gottschalk bestätigen dies bisher offiziell. Thomas Gottschalk ließ nur verlauten: „Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt.“

Aber wäre das nicht genial. In seiner TV-Karriere hatte Thomas Gottschalk viele Berühmtheiten auf seiner Couch sitzen. Wie wäre es, wenn er sich die liebsten Talkgäste noch einmal in die Show holt?

Als Frank Elstner 2017 Geburtstag feierte, gab es in seiner Geburtstagsshow eine Show namens “Top, die Wette gilt””, moderiert von Kai Pflaume und das kam sehr gut an. Diese Show soll angeblich 2019 fortgeführt werden.

Das ZDF konnte bisher auch nicht wirklich von “Wetten, dass..?” los lassen und im Raum steht eine Fortsetzung. Ob diese jemals kommen wird, steht in den Sternen.

Wir würde uns auf jeden Fall freuen, wenn Thomas Gottschalk noch einmal in die Rolle des Moderators von “Wetten, dass..?” schlüpfen würde und kurz vor jeder Wette sagt: “Top, die Wette gilt!”

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...