Mittwoch, 17. April 2024
StartSHOWS/REALITY TV"Wetten, dass..?": Heute Abend aus Freiburg mit diesen Gästen

“Wetten, dass..?”: Heute Abend aus Freiburg mit diesen Gästen

Mit diesen Gästen
(c) ZDF / Montage
Heute Abend wird es wieder eine neue Ausgabe von “Wetten, dass…?” im ZDF geben. Die Show kommt diesmal aus Freiburg.

Doch bei der Auswahl der Gäste hatte das Team rund um “Wetten, dass..?” wohl einige Probleme, denn es gab ein regelrechtes Chaos. Golfprofi Martin Kaymer wurde zuerst eingeladen, dann wieder ausgeladen, weil die Redaktion Florian David Fitz lieber wollte. dann wurde Martin Kaymer eine Ersatzrolle als Wettpate bei einer Golf-Wette angeboten, die Kaymer dankend ablehnte.

Felix Baumgartner war ebenfalls angekündigt, doch auch er musste aus terminlichen Gründen absagen. Das “Wetten, dass..?”-Sofa wird heute Abend komplett Deutsch besetzt sein. Es wird kein internationaler Star auf dem Sofa Platz nehmen.

Die Gäste heute Abend sind die Schauspieler Maria Furtwängler, Heino Ferch und Florian David Fitz, die Sängerinnen Helene Fischer und Nena sowie die Komiker Karl Dall und Olaf Schubert. Jedoch die Musicacts sind international und absolute Kracher, wie Pianist Lang Lang, die Sängerinnen Pink mit ihrer neuen Single “Try”, Rihanna mit ihrer neuen Single “Diamonds” und Alicia Keys mit “Girl on Fire” sowie die Rap-Band Die Fantastischen Vier.

Auch Markus Lanz´ Assistenz ist mittlerweile geklärt und zwar wird wieder Cindy aus Marzahn Markus Lanz tatkräftig unter die Arme greifen. Ob dies nun eine Assistenz-Rolle auf Dauer sein wird, steht leider immer noch nicht fest.

Ein sehr interessantes Ereignis wird es aber zusätzlich geben, denn Markus Lanz muss seine Wettschuld aus der letzten Sendung einlösen und mit den Chippendales tanzen. In der vergangenen “Wetten, dass..?”-Sendung in Bremen verlor er die Stadtwette. Wie er sich darauf vorbereitet: “Man kann sich auf so was ja nicht wirklich vorbereiten. Du kannst ja nicht das, was du über 30 Jahre verpasst hast, in noch nicht mal 30 Tagen nachholen. Insofern sollte man den Versuch gar nicht erst machen. Nein, nein, ich werde versuchen, meinen mäßig ausgebildeten Oberkörper möglichst so zu verstecken, dass keine Details zu erkennen sind.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...