Freitag, 29. März 2024
StartSHOWS/REALITY TV"Wetten, dass..?": Diese Promis sind zu Gast in Friedrichshafen

“Wetten, dass..?”: Diese Promis sind zu Gast in Friedrichshafen

Wetten, dass..? heute aus Offenburg mit diesen Gästen
(c) ZDF/ Alexander Babic/Brand New Media
Heute Abend begrüßt Markus Lanz wieder eine Menge an nationalen und internationalen Prominenz. In der 204. Ausgabe ist auch wieder Cindy aus Marzahn mit von der Partie.

Neben den Schauspielern Simone Thomalla, Axel Prahl, Skilegende Hermann Maier, Comedian Michael Mittermeier und Fußballstar Oliver Kahn nehmen die beiden Dschungelstars Joey Heindle und Olivia Jones auf dem Sofa Platz. Die beiden US-Musikstars Justin Timberlake und Bruno Mars performen bei dieser Ausgabe von “Wetten, dass..?” in der Rothaus-Halle.

Das sind die heutigen Wetten
Cindy aus Marzahn ist wieder mit von der Partie und assistiert Markus Lanz bei der Umsetzung folgender Wetten: Fußball-Fan Peter Wegrotzki aus Hamburg wettet, dass er aus der vorderen Tür eines fahrenden Reisebusses einen Fußball so gegen die Wand schießen kann, dass sein Kollege Murat Tarbasar ihn durch die offene Hintertür des Busses wieder auffangen kann. Reinhold Sack aus Memmingerberg im Unterallgäu stellt sich auch im Alter von 66 Jahren einer wirklich schweren Herausforderung.

Pia Pohl und Samantha Müller präsentieren mit weiteren 25 Mitgliedern vom VFL Kirchheim eine Turner-Wette, bei der es nicht nur auf Akrobatik und Präzision in der Bewegung ankommt. Daniel Rall aus Hornberg im Schwarzwald demonstriert bei seinem Auftritt, wie man ein Fahrrad zweckentfremden kann. Und bei der Kinderwette zeigt das siebenjährige Superhirn Lina Mai aus Gelsenkirchen, warum Mathe für sie überhaupt kein Problem ist.

Die Stadtwette heute Abend
Neben der Außenwette gibt es auch eine Stadtwette, bei der die Friedrichshafener ihre Kreativität und Verwandlungsfähigkeit unter Beweis stellen können. Vor der Stadtwette zittert Markus Lanz schon jetzt. Denn sollte er sie verlieren, lautet seine Wetteinlösung: “Da der Bodensee traditionell bei ‘Wetten, dass..?’ eine große Rolle spielt, werde ich die erste Etappe zur kommenden Sendung nach Wien schwimmend zurücklegen.”

“Wetten, dass..?” heute Abend ab 20.15 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...