Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Wetten, dass..?": Die Gäste und Wetten heute in Offenburg

“Wetten, dass..?”: Die Gäste und Wetten heute in Offenburg

Markus Lanz moderiert die 212. Ausgabe von 'Wetten,dass..?'
© ZDF / Alexander Babic / Brand New Media

Markus Lanz präsentiert heute Abend die große ZDF-Unterhaltungsshow “Wetten, dass..?” zum 212. Mal live aus der Baden-Arena in Offenburg. Anastacia feiert ihr großes Comeback.

Mit ihrem neuen Hit “Stupid Little Things” feiert U.S.-Superstar Anastacia in der Baden-Arena in Offenburg ihr Comeback auf der “Wetten, dass..?”-Showbühne. Außerdem darf sich Offenburg auf ein Medley von Hape Kerkeling freuen. Markus Lanz begrüßt darüber hinaus: die vierfache “Golden Globe”-Preisträgerin Cameron Diaz, Deutschlands Charakterdarstellerin Veronica Ferres, die beliebte Schauspielerin und Komikerin Annette Frier sowie Modedesigner und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer.

Die Kinderwette 
Bei der Wette von Nick und Tom Diete ist Konzentration gefragt. Die zehnjährigen Zwillingsbrüder aus Kamen sind begeisterte Gedächtnissportler und werden bei “Wetten, dass..?” zeigen, dass man seine Wette am besten Schritt für Schritt gewinnt.

Die Aktions- bzw. Erkennwetten
Der 46-jährige Peter Dubberstein aus der Nähe von Hamburg wettet, dass er sich selbst am Frühstückstisch nichts durch die Lappen gehen lässt.

Die Kieler Freunde Thore Gauch, Luai Baker und Ha Van Duc wetten, dass sie beim Cocktail trinken einen ganz besonderen Dreh raus haben.

Für Francesco Martini dreht sich von Kindesbeinen an alles um den “Wilden Westen”. Egal ob Pistolen, Lassos oder Peitschen – der Neuzeit Cowboy Francesco kann mit all dem umgehen. Auf die Idee zu seiner Wette brachte den 38-jährigen Münchner seine kleine Tochter Stella, die dem Papa eines Morgens eine ganz besondere Aufgabe stellte.

Mit dem Auto an einer roten Ampel zu stehen, muss nicht immer nervig sein, sondern kann auch zu einer tollen Wettidee führen. Das beweisen der 23-jährige Nico Fanselow und sein bester Freund, der 22-jährige Dennis Mierke. Die Berliner Jungs wollen in ihrer Wette zeigen, dass beim Autofahren nicht nur Gas geben Spaß macht.

Die Außenwette   
Uwe Janßen (49) und Guido Roß (34) starten im Hafen von Emden mit 2800 PS ein Einparkmanöver, das die Welt noch nicht gesehen hat.

Gäste

Cameron Diaz
Veronica Ferres
Annette Frier
Guido Maria Kretschmer

Showacts

Anastacia mit “Stupid Little Things”
Hape Kerkeling mit einem Medley

Moderation Außenwette

Ina Müller

“Wetten, dass..?” aus Offenburg mit Markus Lanz heute Abend ab 20.15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...