Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Wetten, dass..?": Das sind die Gäste am 5.Oktober in Bremen

“Wetten, dass..?”: Das sind die Gäste am 5.Oktober in Bremen

Wetten, dass..? am 5. Oktober aus Bremen
(c) ZDF/ Alexander Babic/Brand New Media

Am 5. Oktober kommt “Wetten, dass..?” aus der Sommerpause zurück und wie das ZDF mitteilt, soll es einige Änderungen geben. Welche das sind und welche Gäste sich die Ehre geben, erfahrt ihr bei uns.

Gegenüber der BILD am SONNTAG sagte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs: “Der Fokus soll wieder mehr auf den Wetten liegen und ihren Kandidaten, auf Hollywood-Glamour und deutschen Top-Stars, auf deutschen und internationalen Musik-Acts.”

Doch das Problem: Dies sagte man vor genau einem Jahr auch schon einmal und dennoch sanken die Quoten des einstigen Quotenbringers kontinuierlich ab. Doch es wird sich wohl noch mehr ändern. So soll es eine neue Couch geben, die nicht so futuristisch aussieht wie bisher. Sie soll auf einem Teppich stehen, mit einem großen Tisch und soll somit viel gemütlicher wirken.

ZDF-Redaktionsleiter Oliver Heidemann: “Wir haben uns für das Naheliegende entschieden. Markus Lanz wird die Sendung allein moderieren. Dabei wollen wir ihn noch stärker mit der Wettdramaturgie verbinden. Er ist einer der vielseitigsten Moderatoren, die wir in Deutschland haben, und das werden wir intensiv nutzen.”

Auch soll es keine Assistentin mehr für Markus Lanz geben. Nur einmal wird Markus Lanz noch mit einer Assistentin an seiner Seite die Show moderieren und zwar dann, wenn Michelle Hunziker ihre Wettschuld einlöst. Die Lanz-Challenge wird ebenfalls abgeschafft.

Beim Auftakt der 33. Staffel sind folgende Gäste auf der Couch:
Ruth Maria Kubitschek und Matthias Schweighöfer werden bei “Wetten, dass..?” über ihren gemeinsamen Kinofilm “Frau Ella” sprechen. Außerdem begrüßt Markus Lanz die mehrfach preisgekrönte Schauspielerin Anja Kling sowie die Hollywood-Legenden Harrison Ford und Sylvester Stallone.

Die Musicacts am 5. Oktober
Auf der Bühne feiert Weltstar Cher, die seit sechs Jahrzehnten in jeder Dekade einen Nummer-1-Hit in den Charts hatte, ihr großes musikalisches Comeback. Bei “Wetten, dass..?” wird sie ihren brandneuen Song “I Hope You Find It” performen. Helene Fischer, erfolgreichste deutschsprachige Musikerin, präsentiert ihren Song “Fehlerfrei”.

Außerdem können sich die ZDF-Zuschauer auf den britischen Shootingstar John Newman freuen, dessen Erfolgstitel “Love Me Again” sich derzeit unter den Top Ten der deutschen Charts befindet.

“Rocky” ist das erste hierzulande entwickelte Musical, das am New Yorker Broadway aufgeführt wird. Im Frühjahr 2014 wird die Show im traditionsreichen Winter Garden Theater in New York Premiere feiern. Zuvor wird es eine Kostprobe auf der “Wetten, dass..?”-Show-Bühne geben.

“Wetten, dass..?” am 5. Oktober um 20.15 Uhr aus Bremen im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...