Wetten dass am Samstag aus Bremen
(c) ZDF und Alexander Babic/Brand New Media

Am Samstag geht die zweite Folge von „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz auf Sendung. Jetzt muss er sich wirklich bewähren.

Denn jetzt ist der Neugier-Faktor weg und Markus Lanz muss zeigen, ob er es auch so drauf hat. Dass die Quoten natürlich bei der zweiten Sendung von Markus Lanz wieder sinken werden, ist eigentlich klar. Doch wieviele Zuschauer muss er abgeben?

Doch die Gäste auf der Couch sind wieder einmal hochkarätig. Mit dabei sind dieses Mal Barbara Schöneberger, die sicherlich für den ein oder anderen Lacher sorgen wird. Ebenso Oliver Welke, der sicher auch Stimmung reinbringen wird.

Neben ihnen nehmen auch noch Halle Berry und Tom Hanks Platz, sowie Star-Geiger David Garrett und Schauspielerin Jutta Speidel. MIt schönen Auftritten versorgen uns Robbie Williams, Gossip und Ballet Revolucion.

Jetzt müssen nur noch die Wettkandidaten stimmen, dann dürfte einem gemütlichen Fernsehabend nichts mehr im Wege stehen.