Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2014 – Bilder der ersten 15 Recall-Kandidaten

DSDS 2014 – Bilder der ersten 15 Recall-Kandidaten

access_time 16. Februar 2014

Gestern Abend mussten sich die Mädels der Jury stellen, die es in den Recall nach Düsseldorf geschafft hatten. Doch es

Kai Pflaume moderiert ab Januar 2011 im Ersten

access_time 23. November 2010

Mit einer großen Überraschung wurde heute eine neue Personalie der ARD bekanntgegeben.

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? (22.07.)

Die Bachelorette: Wer ist raus? Wer ist weiter? (22.07.)

access_time 22. Juli 2015

In der dritten Folge von der „Bachelorette“ gab es ein Gruppendate mit gleich 10 Männern und ein Candlelight Dinner mit

„Wetten, dass..?“ am Samstagabend aus Bremen

„Wetten, dass..?“ am Samstagabend aus Bremen

access_time 31. Oktober 2012
Wetten dass am Samstag aus Bremen

(c) ZDF und Alexander Babic/Brand New Media

Am Samstag geht die zweite Folge von „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz auf Sendung. Jetzt muss er sich wirklich bewähren.

Denn jetzt ist der Neugier-Faktor weg und Markus Lanz muss zeigen, ob er es auch so drauf hat. Dass die Quoten natürlich bei der zweiten Sendung von Markus Lanz wieder sinken werden, ist eigentlich klar. Doch wieviele Zuschauer muss er abgeben?

Doch die Gäste auf der Couch sind wieder einmal hochkarätig. Mit dabei sind dieses Mal Barbara Schöneberger, die sicherlich für den ein oder anderen Lacher sorgen wird. Ebenso Oliver Welke, der sicher auch Stimmung reinbringen wird.

Neben ihnen nehmen auch noch Halle Berry und Tom Hanks Platz, sowie Star-Geiger David Garrett und Schauspielerin Jutta Speidel. MIt schönen Auftritten versorgen uns Robbie Williams, Gossip und Ballet Revolucion.

Jetzt müssen nur noch die Wettkandidaten stimmen, dann dürfte einem gemütlichen Fernsehabend nichts mehr im Wege stehen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an