Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Wer wird Millionär Prominentenspecial 2016" heute bei RTL

“Wer wird Millionär Prominentenspecial 2016” heute bei RTL

v.l.: Stefan Kretzschmar, Jörg Wontorra, Laura Wontorra, Dr. Eckart von Hirschhausen, Moderator Günther Jauch und Ralf Schmitz
© RTL / Stefan Gregorowius

Zum 32. Mal findet heute Abend das “Wer wird Millionär Prominentenspecial” statt. Prominente Kandidaten spielen für den guten Zweck und diese Kandidaten sind dabei.

Handball-Ikone Stefan Kretzschmar, der gelernte Arzt und medizinische Entertainer Eckart von Hirschhausen, Comedian und Improvisationstalent Ralf Schmitz sowie Laura und Jörg Wontorra wollen die Million bei Günther Jauch!

Wer räumt beim Promispecial von “Wer wird Millionär?” ab? Wer taktiert angstfrei und wer verlässt sich beim Prominentenspecial von “Wer wird Millionär?” auf sein Bauchgefühl?

Die prominenten Kandidaten

Im Bann der Millionen treten die Stars für den guten Zweck an. Danach geht Günther Jauch mit dem Millionärs-Quiz bis Herbst in die Sommerpause.

Fragen, Dramen und Millionen! Wie schlau sind Günther Jauchs Prominente wirklich? Denn wenn die Frage kommt, will Günther Jauch die Antwort! Wie schlagen sich die Stars? Wer blamiert sich, wer tritt eine Heldenreise an und wer holt für den guten Zweck die Million?

Wer verlässt sich auf sein Wissen oder sein Bauchgefühl? Und wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)?

“Wer wird Millionär Prominentenspecial 2016” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...