Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Big Brother wirft René aus dem Haus

access_time 4. Juni 2011

Und auch in dieser Staffel wirft Big Brother einen Bewohner aus dem Haus. Diesmal trifft es René.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.04.2014)

access_time 24. April 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Journalist und Moderator Wolf von Lojewski, Unternehmer Franz Georg Strauß, Kabarettist Wolfgang Trepper und

„Get the Fuck out of my House“: Alle Infos zur neuen Reality-Show

„Get the Fuck out of my House“: Alle Infos zur neuen Reality-Show

access_time 3. Januar 2018

Die neue Show „Get the fuck out of my house“ startet auf ProSieben. Zu sehen gibt es eine Art „Big

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute bei RTL (03.06.)

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute bei RTL (03.06.)

access_time 3. Juni 2019
Moderator Günther Jauch (2.v.l.) mit seinen prominenten Kandidaten (v.l.) Julius Brink, Smudo, Sophia Thomalla, Tim Mälzer

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend sehen wir erneut ein Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ bei RTL. Auf dem Stuhl nehmen Sophia Thomalla, Tim Mälzer, Smudo und Julius Brink Platz.

Sie trauen sich zu Günther Jauch und alle wollen die Million! Knackt beim „Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ ein Star die Millionen-Frage?


 

Das sind die Promi-Kandidaten

Schauspielerin Sophia Thomalla, Mikrofonprofessor Smudo, Fernsehkoch Tim Mälzer und der ehemalige Beachvolleyballer Julius Brink stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Tim Mälzer tritt zum zweiten Mal an: 2006 erspielte er 500.000 € und diesmal will er alles!

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch reagiert auf jeden seiner Kandidaten unvorhersehbar und individuell. Er präsentiert zum 38. Mal das „Prominenten-Special“.

Wer wird der neue Promi-Millionär?

Danach geht der Mann für Millionen mit „Wer wird Millionär?“ in die Sommerpause. Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das „Prominenten-Special“ der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight.

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an