Moderator Günther Jauch (2.v.l.) mit seinen prominenten Kandidaten (v.l.) Julius Brink, Smudo, Sophia Thomalla, Tim Mälzer
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend sehen wir erneut ein Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ bei RTL. Auf dem Stuhl nehmen Sophia Thomalla, Tim Mälzer, Smudo und Julius Brink Platz.

Sie trauen sich zu Günther Jauch und alle wollen die Million! Knackt beim „Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ ein Star die Millionen-Frage?


 

Das sind die Promi-Kandidaten

Schauspielerin Sophia Thomalla, Mikrofonprofessor Smudo, Fernsehkoch Tim Mälzer und der ehemalige Beachvolleyballer Julius Brink stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Tim Mälzer tritt zum zweiten Mal an: 2006 erspielte er 500.000 € und diesmal will er alles!

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch reagiert auf jeden seiner Kandidaten unvorhersehbar und individuell. Er präsentiert zum 38. Mal das „Prominenten-Special“.

Wer wird der neue Promi-Millionär?

Danach geht der Mann für Millionen mit „Wer wird Millionär?“ in die Sommerpause. Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das „Prominenten-Special“ der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight.

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER