Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Kandidaten (v.l.) Armin Rohde, Sasha, Judith Williams, Nelson Müller
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute findet zum 23. Mal das „Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ im Rahmen des RTL-Spendenmarathons statt. Mit dabei: Judith Williams, Nelson Müller, Sasha und Armin Rohde.

“Die Höhle der Löwen”-Investorin Judith Williams (46), Starkoch Nelson Müller (39), Pop-Sänger Sasha (46) und Schauspieler Armin Rohde (63) spielen im Rahmen des RTL-Spendenmarathons bei Günther Jauch um die Million und alles ist möglich.

 

Zum 23. Mal werden beim RTL-Spendenmarathon, der längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen, die Zuschauer rund um die Uhr zu Spenden aufgerufen. Um notleidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt nachhaltig zu unterstützen, stellt RTL für einen Tag sein Programm um, damit einmal pro Stunde live aus dem Spendenstudio gesendet werden kann.

Günther Jauch und “Wer wird Millionär?” sind natürlich wie immer mit einer extralangen Special-Sendung dabei. Vier Prominente sorgen auch dieses Jahr mit ihrem Mut und ihrem Wissen dafür, dass die Spendenkassen reichlich gefüllt werden.

Das “Prominenten-Special” von “Wer wird Millionär?” ist ein absolutes Event-Highlight. In den bisherigen Specials wurden insgesamt über 26 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. Diesmal stellen sich Judith Williams, Starkoch Nelson Müller, Pop-Sänger Sasha und Schauspieler Armin Rohde der Herausforderung und setzen sich für den guten Zweck auf den Rate-Stuhl bei Günther Jauch. Welcher Promi schafft es diesmal, die Million zu erspielen?

“Wer wird Millionär? – Prominenten-Special” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...