Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Kandidaten Götz Otto, Chris Tall, Dunja Hayali und Olli Dittrich
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch präsentiert zum 36. Mal das „Prominenten-Special“. Danach geht der Mann für Millionen mit „Wer wird Millionär?“ in die Sommerpause. Diese Promis sind dabei!

Welcher Promi erspielt die Million bei Günther Jauch? Vier mutige Stars stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Wer blamiert sich, wer taktiert angstfrei, wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl?




Mit Herz und Verstand treten die mutigen Prominenten an und Günther Jauch macht aus jedem Spiel entweder einen Krimi oder eine Komödie. Er reagiert auf jeden seiner Kandidaten unvorhersehbar und individuell.

Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das „Prominenten-Special“ der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight. In den bisherigen Specials wurden über 26 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt.

Dunja Hayali , Chris Tall, Olli Dittrich und Götz Otto spielen bei Günther Jauch um die Million und alles ist möglich. Wiederholungstäter Olli Dittrich nahm bereits 2013 auf dem WWM-Stuhl Platz und räumte damals 64.000 € ab. Klappt es diesmal mit der Million?

„Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen