Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Wer wird Millionär? - Klugscheißer Special" heute Abend bei RTL

“Wer wird Millionär? – Klugscheißer Special” heute Abend bei RTL

© RTL / Stefan Gregorowius
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gibt es ein weiteres “Klugscheißer Special” von “Wer wird Millionär?” bei RTL. Diese Kandidaten versuchen heute Abend ihr Glück bei Günther Jauch.

Vor knapp zwei Wochen hat Günther Jauch für einen kurzen Moment des Triumphes gesorgt, als er Wohnzimmer-Klugscheißer Dieter Hartmann mit seinen Fragen ganz schön ins Schwitzen brachte. Jetzt geht der beliebte Moderator sogar noch einen Schritt weiter.

Er widmet allen Besserwissern und Rechthabern mit “Wer wird Millionär? Das Klugscheißer-Special” eine eigene Sendung. Familie, Freunde und Bekannte konnten nervige Alleswisser heimlich anmelden und so süße Rache nehmen.

Das sind die Kandidaten

Eine Alleswisserin, die bei “Wer wird Millionär? Das Klugscheißer-Special” angemeldet wurde, ist Susi Abels. Die Mutter von vier Kindern ist zuversichtlich, dass ihr ein großer Gewinn glücken könnte. Sie vertritt die Meinung, dass sie nicht nur ein Klugscheißer ist, sondern wirklich alles besser weiß. Susi erklärt: “Wenn irgendeine Quizsendung kommt, dann weiß ich immer alles.” Mit einem Grinsen fügt die Versicherungsangestellte hinzu: “Und wenn ich es doch mal nicht weiß, dann tue ich halt so, als wüsste ich es.”

Solche Ausreden möchte Günther Jauch im Klugscheißer-Special nicht dulden. Der Moderator freut sich schon sehr auf die Sendung: “Das sich anscheinend genau die Leute, die gerne “Wer wird Millionär?” schauen und damit nicht nur sich selbst bestätigen wollen, sondern dem Rest der Familie gehörig auf den Geist gehen. Wenn die dann wiederum von ihren Frauen, Tanten, Schwestern, Omas so richtig reingelegt werden, dann ist das umso schöner.”

Auch René Essel soll von Günther Jauch so richtig reingelegt werden und steht dabei unter ganz besonderem Druck. Seine Freundin Eva Neuburg hat den Besserwisser nicht nur heimlich zum Special angemeldet, sondern auch selbst einmal bei “Wer wird Millionär?” teilgenommen. Vor 14 Jahren konnte sie in der Sendung tolle 32.000 Euro gewinnen. Eine Leistung, die René bisher eher belächelte.
Eva erzählt: “Er hat irgendwann die DVD mit dem Auftritt im Schrank gefunden und gesagt: ‘Man sieht ja, dass du total nervös bist. Eigentlich müsste man das doch besser hinbekommen.'” Für diese Bemerkung nimmt Eva jetzt genüsslich Rache. Ihren Gewinn soll der Gärtnermeister erst einmal toppen. “Das baut schon etwas Druck auf”, kommentiert auch René.

“Wer wird Millionär? – Klugscheisser Special” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...