Schaue dir mehr Artikel an
Bud Spencer tot! Schauspieler stirbt mit 86 Jahren!

Bud Spencer tot! Schauspieler stirbt mit 86 Jahren!

access_time 27. Juni 2016

Schauspieler Bud Spencer ist mit 86 Jahren gestorben. Besonders bekannt wurde er gemeinsam mit Terence Hill in vielen Prügel-Western-Komödien.

Klitschko Boxkampf bei RTL: Josh Groban singt die Hymne „Brave“

access_time 3. Mai 2013

Bevor Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta kämpft, wird Josh Groban die Hymne „Brave“ aus seinem Album „All That Echoes“ performen.

Club der roten Bänder: Das Serienfinale heute Abend bei VOX

Club der roten Bänder: Das Serienfinale heute Abend bei VOX

access_time 11. Dezember 2017

Heute Abend geht die Geschichte vom „Club der roten Bänder“ bei VOX zu Ende. Wie geht es mit Leo, Jonas,

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch kehrt aus Sommerpause zurück

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch kehrt aus Sommerpause zurück

access_time 26. August 2013
Günther Jauch kehrt aus Sommerpause zurück

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend ab 20.15 Uhr eröffnet Günther Jauch die neue „Wer wird Millionär“-Saison mit einer Doppelfolge und kehrt somit aus der Sommerpause zurück.

Fünf Doppelfolgen soll es zum Start der neuen Saison geben, die jeweils montags und freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Danach zeigt RTL wieder reguläre Folgen auf dem gleichen Sendeplatz.

Ein sympathischer Pokerspieler setzt alles auf eine Karte und gewinnt eine Million Euro bei Günther Jauch.

Ein blinder Extremsportler schafft es ins Spiel, gewinnt 64.000 Euro und will von dem Gewinn nach Hawaii reisen, um beim „Iron Man“-Wettbewerb anzutreten.

Ein Bräutigam sitzt am Tag vor der Trauung auf dem Ratestuhl und spielt vor den Augen seiner Braut für die Ausrichtung der erträumten Märchenhochzeit.

Und eine hübsche Blondine verzockt sich gnadenlos und geht mit vier unbenutzten Jokern nach Hause. Bei „Wer wird Millionär?“ ist alles möglich! Jeder Kandidat ist individuell und jede Sendung einzigartig!

Spannung ist also ab heute Abend wieder garantiert.

„Wer wird Millionär“ in Doppelfolgen ab heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an