Freitag, 19. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVWer wird Millionär: Frederik Reimann zeigte Jauch Planking

Wer wird Millionär: Frederik Reimann zeigte Jauch Planking

Kandidat Frederik Reimann nimmt Günther Jauch auf den Arm
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Als er auf den Kandidatenstuhl Platz nahm, hatten wir Alle das Gefühl, dass wir diesen Kandidaten bereits kennen.

Und es stimmt, denn Frederik Reimann war schon mal Zuschauer im Studio und war Zusatz-Joker eines “Wer wird Millionär”-Kandidaten. Nun saß dann Frederik auf dem Kandidaten-Stuhl und war bei der 8000-Euro-Frage gelandet.

Günther Jauch wollte von ihm wissen: “Bei dem Internet-Phänomen “Planking” …? A: geht man diagonal, B: liegt man horizontal, C: trinkt man vertikal, D: wird man sentimental. Frederik wusste die Antwort natürlich.

Danach entwickelte sich folgende Unterhaltung zwischen den beiden: “Ich find’ das so was von blöd! Oder ist das lustig?” Frederik Reimann daraufhin: “Ich weiß nicht, machen Sie doch mal!” Das ließ sich Günther Jauch nicht zweimal sagen. Zunächst legte er sich flach mit dem Rücken auf den Boden. Dann ging das Gespräch soweit, dass Jauch den Kandidaten herausforderte, ihn zu tragen. Frederik Reimann nahm die Herausforderung ohne zu zögern an. Er schätzte kurz das Gewicht des Quizmasters auf 78 kg, nahm ihn auf die Arme und der Moderator ging in die Horizontale. Für dieses unterhaltsame Intermezzo zahlt RTL dem kräftigen Kandidaten sogar 500 Euro.

Im weiteren Verlauf stieg Frederik in der Frageleiter immer weiter nach oben, doch die 125.000 Euro-Frage war dann doch nicht zu schaffen. Er gewann insgesamt 64.000 Euro und kann sich nun ein Auslandssemester in China erlauben.

Wer möchte, kann sich bei RTLnow die Folge noch einmal anschauen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...