Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsWer wird "Guidos Shopping Queen des Jahres 2013" bei VOX?

Wer wird “Guidos Shopping Queen des Jahres 2013” bei VOX?

V.l.: Birgit, Nina, Guido, Jessica, Aleks
© VOX/Andreas Friese

Heute Abend kürt Guido Maria Kretschmer die “Shopping Queen des Jahres 2013”. In Berlin treten nochmal die vier “Besten der Besten” gegeneinander an.

50 “Shopping Queens” in 2013 und jede von ihnen verdient ihre Krone. Aber vier Style-Königinnen haben Star-Designer Guido Maria Kretschmer und sein Team in diesem Jahr ganz besonders überzeugt – durch ihren Stil, ihre Persönlichkeit und ihren ganz speziellen Look. Dafür wurden sie bereits mit dem “Shopping Queen”-Titel ihrer Stadt belohnt.

Doch jetzt bekommen sie die Chance, noch einmal ihr Können unter Beweis zu stellen. In Berlin kämpfen die vier “Besten der Besten” um den Titel “Shopping Queen 2013”. Unterstützung bekommen sie auf ihren Shopping-Trips von vier Promi-Damen, die sich in der Welt der Mode bestens auskennen: Marijke Amado, Ruth Moschner, Natascha Ochsenknecht und Rebecca Mir.

Bewaffnet mit ihrer persönlichen, prominenten Beraterin und 500 Euro stürzen sich die vier Kandidatinnen in ihr bisher größtes Shopping-Abenteuer. Um zu gewinnen, müssen sie innerhalb von vier Stunden modisch alles aus sich rausholen.

Doch der Shopping-Einsatz lohnt sich, denn der Siegerin winkt nicht nur die “Shopping Queen 2013”-Krone, sondern auch eine Reise in die Mode-Metropole New York, Tickets für die New York Fashion Week und 1.000 Euro Shopping-Geld.

Diese Kandidatinnen wollen die Shopping-Krone

Nina (33) aus Hamburg “verdrehte im angesagten Marinelook Matrosen den Kopf”. Jessica (23) aus Bochum überzeugte im “trendigen Hosenlook” und Aleks (36) aus Köln “kreierte ihr Outfit gleich zu zwei neuen Lieblingstaschen”. Birgit (49) aus Berlin “verzauberte Italien mit ihrem neuen Sommerkleid”.

“Guidos Shopping Queen des Jahres” heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...