Freitag, 29. März 2024
StartDas SupertalentWer wird "Das Supertalent 2015"? Hier alle 12 Finalisten!

Wer wird “Das Supertalent 2015”? Hier alle 12 Finalisten!

Die Supertalent-Jury: Bruce Darnell, Inka Bause und Dieter Bohlen (v.l.)
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steht das große Finale von “Das Supertalent 2015” bei RTL an. Dies sind die 12 Finalisten und wir stellen sie euch noch einmal genauer vor.

Nach über drei Monaten wird heute Abend “Das Supertalent 2015” in einer Liveshow vom Zuschauer gekürt. 12 Top-Acts haben es geschafft und dürfen auf den Titel hoffen.

Heute Abend müssen sie sich dem Votum der Zuschauer stellen, die mit ihren Telefonanrufen den Gewinner bestimmen. Wer wird „Das Supertalent 2015“ und gewinnt 100 000 Euro und einen Auftritt in der Showmetropole Las Vegas?

Das sind die 12 FINALISTEN

Diese Finalisten wurden ins Finale gewählt

Fabien Kachev
Fabien Kachev ist die französische Antwort auf Mr. Bean und hat in der ersten Castingshow von “Das Supertalent” gezeigt, was man mit seiner Gestik und Mimik alles darstellen kann. Für Bruce Darnell war es “großes Kino” und auch Dieter Bohlen und Inka Bause haben sich fast vor Lachen auf dem Boden gekringelt. Ob er sich damit den Sieg sichern kann?

Erwin Frankello mit Itchy und Scratchy
Ihre coolen Tricks haben die Jury in der zweiten Castingshow auf ganzer Linie begeistert. Die beiden süßen kalifornischen Seelöwen “Itchy” und “Scratchy” und ihr Trainer Erwin Frankello haben mit ihrer tierischen Show die Supertalent-Jury beeindruckt und sich in die Herzen der Zuschauer gesungen, geschnarcht und geturnt.

D’Holmikers
Echtes Entertainment mit Gruselfaktor lieferte die Turntruppe D’Holmikers in der ersten Castingshow von “Das Supertalent” 2015. Für Dieter Bohlen war ihre lustige Horror-Akrobatik “spitzenmäßige Unterhaltung”. Ob sie das Zeug zum Supertalent haben?

Frank Lorenz
Auch Frank Lorenz mit seiner Affenpuppe namens Charly hat in der zweiten Castingshow von “Das Supertalent” alle zum Lachen gebracht, denn er weiß ganz genau, wie eine Bauchredner-Nummer richtig geht und wie man das Publikum und die Jury begeistert.

Russischer Barren Trio
Christine Bédar, Marco Dieckmann und Yves Gagnon konnten die Juroren in der vierten Castingshow mit ihrer Kunst am Russischen Barren überzeugen. Die gesamte Jury findet nur lobende Worte für die tollen Kunststücke und befördern die Akrobaten ins Finale von “Das Supertalent”.

Diese Finalisten bekamen den “Goldenen Buzzer”

Lavinia Meinhardt
Die 13-Jährige Lavinia Meinhardt hat die Jury mit “His Eyes On The Sparrow” von Lauryn Hill so dermaßen begeistert, dass alle drei Juroren gemeinsam den Goldenen Buzzer gedrückt haben. Für Dieter Bohlen ist Lavinia “die beste Sängerin im ganzen Wettbewerb”. Ob es am Ende auch für den Sieg bei “Das Supertalent” reicht?

Felix Faschingbauer
Auch für Jodel-König Felix Faschingbauer gab es einen Goldenen Buzzer von Supertalent-Juror Bruce Darnell. Ob die “coole Sau” sich im Finale gegen seine Konkurrenten durchsetzen kann?

InFusion Trio
Mit ihrem Medley aus “Feel So Close” und “Summer” von Calvin Harris und ihrem ganz eigenen Sound begeisterte auch das Trio “InFusion” bei “Das Supertalent” 2015. Für ihre super Leistung gab es den Goldenen Buzzer von Inka Bause.

Zymbalinka
Für die Schülerinnen Natali, Deborah und Laura aus Freiburg regnete es ebenfalls Gold. Sie spielten mit dem Saiteninstrument Zymbal (“Hackbrett”) und Klavier die Schicksalsmelodie aus Love Story und berührten damit die Supertalent-Jury.

Jay Oh
Er wurde vom Zuschauer zum Supertalent-Kandidaten. Der 29-Jährige Jay Oh hat sich nach einem Aufruf spontan gemeldet und a capella den Stevie Wonder-Hit “Superstition” gesungen. Das hat Dieter Bohlen so gut gefallen, dass er den Goldenen Buzzer drückt.

Paddy und Nicko
Auch das außergewöhnliche Tanzpaar Paddy und die 81-Jährige Nicko beeindruckten die Supertalent-Juroren so sehr mit ihrer Salsaeinlage, dass sie auf direktem Weg mit dem Goldenen Buzzer ins Finale befördert wurden.

Alessio Greco
Mit seiner deutschen Version von “Amio seg’ ma uns wieder” gelang es auch Mädchenschwarm Alessio Greco bei der Supertalent-Jury zu punkten. Für sein “großes Talent” wurde er mit dem Goldenen Buzzer und einem Ticket für das Finale belohnt.

“Das Supertalent” – Das große Finale heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...