Freitag, 19. April 2024
StartPromis"Wer ist hier der Boss?"-Star Danny Pintauro ist HIV+

“Wer ist hier der Boss?”-Star Danny Pintauro ist HIV+

Danny ist seit 12 Jahren HIV-positiv.

Der Name Danny Pintauro ist vielen möglicherweise nicht geläufig, doch jeder erinnert sich an seine Kultrolle. Jetzt outet er sich im US-Fernsehen als HIV-Positiver.

Danny verkörperte in den 80ern den kleinen Jonathan in der Hitserie „Wer ist hier der Boss“. Nach diesem Riesenerfolg verlief Pintauros Karriere eher müßig, woran das gelegen hat erzählte der Schauspieler neulich TV-Moderatorin Oprah in einem ehrlichen Gespräch und enthüllte dabei eine schreckliche Wahrheit – Danny ist seit 12 Jahren HIV-positiv.

Nach seinem Outing als Homosexueller 1997 fielen Rollenangebote weg, im Jahr 2003 verfiel der 39-Jährige der furchtbaren Droge Crystal Meth. Pintauro gab zu, dass er Meth benutzt habe, um seine Sexualität frei ausleben zu können und sich dabei vollkommen save gefühlt habe.

Doch diese Zeiten hat Danny zum Glück hinter sich gelassen – er lebt heute ein ruhiges Leben mit seinem Eheman Will Tabares.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...