Freitag, 26. April 2024
StartMUSIKWendlers Vater: "Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen!"

Wendlers Vater: “Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen!”

Jetzt spricht Wendlers Vater
(c) RTL
Seit Mittwoch letzter Woche hat Michael Wendler keine ruhige Minute mehr. Ein Shitstorm im Netz und nun meldet sich auch sein Vater zu Wort.

Seit die “Christopher Posch”-Folge am letzten Mittwoch ausgestrahlt wurde, ist Michael Wendler einem Shitstorm im Internet ausgesetzt, das seines Gleichen sucht. Es formierte sich innerhalb von Stunden eine Anti-Wendler-Seite auf Facebook, die bis Sonntag knapp 300.000 Fans hatte. Diese Fanseite wurde allerdings inzwischen gelöscht, wohl von Facebook im Auftrag von Michael Wendlers Management.

Es gibt zwar eine neue Anti-Wendler-Seite, jedoch muss man derzeit noch bezweifeln, ob das dieselben Betreiber sind, wie die von der alten Anti-Wendler-Seite, denn es fällt auf, dass die Parolen gar nicht mehr vorhanden sind und auch der Ton ist nicht mehr so rauh wie vorher.

Heute Abend zeigte auch die RTL-Sendung “EXTRA” einen Bericht zu Michael Wendler und dort kam auch der Vater des Schlagersängers zu Wort und meinte: “Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen!” Und weiter sagte er: “Wenn Michael so weiter macht…er fällt, er fällt, er fällt….”

Vater Manfred erzählt weiter: “Dann hab ich das mitbekommen mit dem Gestüt und habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen….muss man so ein großes Schloss haben?”

Er schlägt seinem Sohn Michael vor: “Ich würde sagen und appelliere an meinen Sohn, denn du hast es gelernt, von meiner Seite aus, sich zu entschuldigen, gehe hin und gebe das Geld zurück und entschuldige dich.” Erst dann wäre er wieder angesehen, so die Ansicht seines Vaters.

Bisher hat Michael Wendler nichts unternommen, außer die Anti-Wendler-Seite auf Facebook löschen zu lassen. Ob er damit den Shitstorm beenden kann bleibt durchaus fraglich.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...