Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsWendler sucht den Schlagergott

Wendler sucht den Schlagergott

Wochenserie bei Punkt 12
Topmodels, Superstars und Doppelgänger wurden im deutschen Fernsehen schon gesucht. Auch die Katzenberger suchte einen Kater und EX-„GNTM“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink brauchte einen Best Buddy.

Da solche Casting-Shows, in der die Kandidaten gewisse Fremdschäm-Challenges bestehen müssen, Quote und Presse bringen, werden diese von den Sendern gern als Highlight präsentiert.
Ab Montag sucht Schlagerkönig Michael Wendler bei „Punkt 12“ (RTL) nach einem Schlagergott. In der Wochenserie kämpfen 4 Kandidaten um die Gunst der Jury. Sie müssen in verschiedenen Prüfungen gegeneinander antreten.

Neben Probeaufnahmen im Tonstudio stehen u. a. Auftritte vor kleinem Publikum im Supermarkt, im Altenheim und im Flugzeug in 10.000 Meter Höhe an. Außerdem steht noch ein erotisches Fotoshooting auf dem Plan.
Die Kandidaten: Andre (27), Erzieher in einer Behinderteneinrichtung, Anika (30), Chefin einer Promotionagentur, Kaufmann Markus (31) und die 25-jährige Fitnesstrainerin Sarah.

Kandidat Markus Luca gab dem Party-Prinz schon einen Vorgeschmack auf sein musikalisches Können:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...