Mittwoch, 24. April 2024
StartDschungelcampWalter Freiwald im Dschungelcamp Kandidaten-Check

Walter Freiwald im Dschungelcamp Kandidaten-Check

Walter Freiwald ist Teilnehmer beim Dschungelcamp 2015
© Walter Freiwald

In dieser Woche widmet sich Mr. Trash TV dem Dschungelcamp-Teilnehmer Walter Freiwald und fühlt ihm ganz genau auf den Zahn. Ist er reif für den Dschungel?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Den Älteren unter uns dürfte Walter Freiwald natürlich aus “Der Preis ist heiß” bekannt sein. Er war neben Harry Wijnvoord der Sprecher der Show und holte die Zuschauer ans Pult. Er war die sogenannte Off-Stimme der Show.

Schon damals erkannte er, dass er wohl gut verkaufen kann, denn schon im Jahre 1991 moderierte er bei RTL plus die Teleshopping-Sendung “Showladen”. Wie wir ja heute wissen, fühlt sich Walter Freiwald im Teleshopping-Bereich sehr wohl.

Am 1. März 2001 startete RTL den Teleshopping-Kanal RTL Shop mit Walter Freiwald an der Spitze der Moderatoren-Gruppe. Seitdem war er fast täglich in Teleshopping-Sendungen zu sehen. Davor arbeitete er bereits beim Einkaufssender QVC. Bis März 2013 moderierte er auch noch beim Shopping-Sender Pearl.tv.

Doch Walter hat auch Erfahrungen im Soap-Business, so hatte er Mitte der 1990er einige Auftritte in der RTL-Soap “Unter uns” und spielte dort die Rolle des „Thorsten Schulz“.

Ist Walter Freiwald ein guter Kandidat für den Dschungel? Wohl eher mittelmäßig. Er wird sicher einer derjenigen Kandidaten sein, die früh aus dem Dschungel gewählt werden. Dschungelprüfungen wird er wohl nur zähneknirschend machen und wenn er dann mal antreten muss, wird es viele Ausflüchte geben, warum er was nicht machen möchte.

Dschungelkönig wird Walter auf keinen Fall. Aber vielleicht hat er ja einige Shopping-Geschichten auf Lager, die die Zeit am Lagerfeuer ein wenig verkürzen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...