Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsVOX Programm 2012/2013: Eigenformate bei VOX

VOX Programm 2012/2013: Eigenformate bei VOX

Eigenformate bei VOX
(c) Foto: VOX/itv
Bei den Eigenformaten hat sich VOX auch für die Saison 2012/2013 einiges einfallen lassen. Altbewährtes kommt mit neuen Staffel, aber auch neues ist dabei.

Bei VOX dreht sich seit dem 28.8. immer dienstags um 20:15 Uhr alles um das Leben eines Würstchen-Millionärs! In der neuen Familien-Doku „Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst“ begleitet VOX das hessische Urgestein Manfred Kratz aus „Goodbye Deutschland“ mit den berühmt-berüchtigten Wutausbrüchen in seine Heimat Marbella, zeigt seinen Alltag zwischen Familie, Freunden und Finca – und seinen Kampf mit den spanischen Vermietern um den geliebten Imbiss.

Ein Wettstreit um traumhafte Flitterwochen entbrennt in der neuen VOX-Doku-Soap „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“. Hier laden sich vier Bräute, die sich nicht kennen, gegenseitig zu ihrer eigenen Hochzeit ein. Mit kritischen Augen beobachten die drei Konkurrentinnen den schönsten Tag des Brautpaares. Da wird gelobt und gestaunt, aber auch gelästert und genörgelt. Schließlich will am Ende des Wettstreits um die schönsten, rührendsten und emotionalsten Augenblicke jede Braut den einmaligen Preis gewinnen: eine Traumreise, die das Brautpaar nie wieder vergessen wird.

Was passiert, wenn Vierbeiner ihre Besitzer wechseln, zeigt die neue VOX-Doku-Soap „Herrchentausch“. Hier versuchen zwei sehr unterschiedliche Familien mit gegensätzlichen Hunden, für eine Woche mit dem Herrchen bzw. Frauchen der Gegenseite zurechtzukommen – da sind Spannung und Chaos gleichermaßen programmiert!

In der Primetime können sich die Zuschauer außerdem auf neue Ausgaben der beliebten Eigenformate freuen: Dazu gehören „Daniela Katzenberger – natürlich blond”, „Goodbye Deutschland“, „Promi Shopping Queen“ und „Das perfekte Promi Dinner“. Auch für pompööse Auftritte ist in der neuen Season gesorgt – mit der 2. Staffel der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“.

Und Kolumnistin Constanze Rick ist ab sofort wie gewohnt werktags und am Sonntag in einer verlängerten „Prominent!“-Ausgabe direkt nach „X Factor“ zu sehen.

Auch am Vorabend gehen zahlreiche VOX-Doku-Soaps in die nächste Staffel, darunter „Claus und Detlef – die Superchefs“, „Der Hundeprofi“, „biete Rostlaube, suche Traumauto“, „Ab ins Beet!“, „Die Küchenchefs“ und natürlich die beliebte VOX-Koch-Doku „Das perfekte Dinner“.

In der Daytime werden neben den erfolgreichen Neueinsteigern der vergangenen Season „Verklag mich doch!“ und „Shopping Queen“ mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer außerdem auch neue Folgen der beliebten Makler-Doku „mieten, kaufen, wohnen“, von „auf und davon – mein Auslandstagebuch“, „Schneller als die Polizei erlaubt“ und „auto mobil“ mit Moderatorin Birte Karalus zu sehen sein.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...