Schaue dir mehr Artikel an
Kurt Felix im Alter von 71 Jahren gestorben

Kurt Felix im Alter von 71 Jahren gestorben

access_time 19. Mai 2012

Wie soeben bekannt wurde, starb Kurt Felix im Alter von 71 Jahren. Er erlag einem langjährigen Krebsleiden.

RTL verlängert seine Daily-Soaps Unter Uns, AWZ und GZSZ

access_time 4. Februar 2014

Wie RTL heute vermeldete, werden alle drei RTL-Soaps, also „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“, verlängert.

Robin Gibb im Alter von 62 Jahren gestorben

Robin Gibb im Alter von 62 Jahren gestorben

access_time 21. Mai 2012

Der Mitbegründer der englischen Popgruppe „Bee Gees“ Robin Gibb starb am Wochenende im Alter von 62 Jahren.

VOX Nachmittag wird umgestellt

VOX Nachmittag wird umgestellt

access_time 4. November 2009

Nachdem der neue VOX Nachmittag miserabel läuft, stellt VOX den Nachmittag um.

Komplett rausfliegen wird „Das Promi-Kochduell“, was quotentechnisch am schlechtesten gelaufen ist. Zwischen 14Uhr und 16 Uhr zeigt VOX wieder Doppelfolgen der „Gimore Girls“. Um 16.30 Uhr gibt es eine halbe Stunde „Prominent“ und um eine halbe Stunde verkürzt und erst um 16.30 Uhr zeigt VOX „Frauenzimmer“. Das alles passiert schon am Montag, den 9. November 2009.

Wie lange sich die Eigenproduktionen noch halten können, bleibt unklar. Nach den Quoten zu urteilen, werden wohl auch „Prominent“ und „Frauenzimmer“ nicht mehr lange am Nachmittag laufen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an