Montag, 18. März 2024
StartSoap VorschauVorschau: Das passiert heute bei Euren Soaps (29.06.2020)

Vorschau: Das passiert heute bei Euren Soaps (29.06.2020)

Die Folgenvorschau der beliebtesten Soaps im deutschen Fernsehen.

Hier erfahrt Ihr, was heute bei Euren Soaps “Rote Rosen”, “Sturm der Liebe”, “Unter uns”, “Köln 50667”, “Berlin – Tag & Nacht”, “AWZ” und “GZSZ” los ist!

Rote Rosen, Das Erste

Die Sorge um Tanja bringt Petra und Thomas einander näher. Auf die Nachricht von Petras erneuter Arbeitslosigkeit reagiert Thomas zunächst mit Verständnis. Die wahren Gründe dafür verschweigt Petra allerdings. Auch als Thomas ihr später schwere Vorwürfe macht, nachdem er zufällig beobachtet hat, wie durch Jonas´ Vermittlung Schneider anbietet, zurück ins „Drei Könige“ zu kommen und Petra ablehnt, schweigt sie über Schneiders fiese Anmache. Doch als sie und Alice später im Hotel auf Schneider treffen, wendet sich das Blatt und Petra triumphiert.

Die Diagnose, niemals ein Kind bekommen zu können, macht Tanja schwer zu schaffen. Uli und sie bemühen sich um Normalität, was leidlich funktioniert, bis Tanja eine Tasse mit Baby-Motiv im Schrank findet.

Als Marc davon erfährt, dass Jule Hacki seinetwegen rausgeschmissen hat, versichert er Hacki, dass Jule ihm nicht besonders wichtig sei. Hacki antwortet mit einem Kinnhaken.

Sturm der Liebe, Das Erste

Robert sagt Valentina die Wahrheit. Franzi kümmert sich um Tim und Nero. Entschlossen bricht Vanessa zum Fechtturnier auf.

Robert und Valentina verbringen viel Zeit miteinander. Robert bemüht sich weiterhin um Tapferkeit, um Valentina mit seinem Kummer nicht zu belasten. Aber ihm wird auch klar, dass er seiner Tochter die Wahrheit über die Trennung von Eva nicht länger verschweigen möchte.

Nero kommt endlich aus der Tierklinik. Doch trotzdem sind Tims Sorgen groß, da sich erst mit der Zeit zeigen wird, ob sein Pferd wieder vollständig gesund wird. Entschlossen, alles für Neros Gesundheit zu tun, beschließt Tim, die Nacht im Stall zu verbringen. Am nächsten Morgen wird er von Franzi mit einem Frühstück geweckt …

In der Hoffnung, Urs Bauer nie wieder begegnen zu müssen, bricht Vanessa zu den Fechtmeisterschaften auf. Alfons glaubt fest an den Sieg seiner Nichte und hat extra T-Shirts für die Fangemeinde von Vanessa anfertigen lassen.

Unter uns, RTL

Easys Vorhaben, ein Kind aus dem Ausland zu adoptieren, stößt bei Ringo auf wenig Gegenliebe. Ringo weiß jedoch, wie er verhindern kann, dass Easy diesen Schritt realisiert. Als Paco erfährt, dass Janas Mutter sie entmündigen lassen will, lässt Jana sich zu einer riskanten Aktion hinreißen. Benedikt lässt Ute seine Abneigung gegen Till spüren. Till verzweifelt derweil an der drohenden Versteigerung des Hauses.

Köln 50667, RTLZWEI

Nachdem Sophia morgens die Übelkeit überkommt, ist sie sicher, schwanger zu sein. Doch als bei der Untersuchung später klar wird, dass es sich um einen Fehlalarm handelt, nimmt Sophia sich den Rat ihrer Frauenärztin zu Herzen: Ab sofort will sie neben dem vermehrten Sex mit Jan auch gesünder und stressfreier leben. Nachdem Sophia den Alkohol und das ungesunde Essen aus der WG verbannt und Patrick als Personal Trainer für ihren Liebsten engagiert hat, überrascht sie den völlig überforderten und gestressten Jan im Cage und will ihn verführen, um ihren Babytraum schnell Realität werden zu lassen. Leider kommen den beiden gerade in dem Moment, als sie zum Akt bereit sind, die Arbeitskollegen in die Quere.

Berlin – Tag & Nacht, RTLZWEI

Für Schmidti bricht die Welt zusammen. Hat Jade die Hochzeit abgesagt, weil sie ihn doch nicht so sehr liebt wie er sie? Tapfer versucht er, seinen Schmerz zu verbergen, aber das gelingt natürlich nicht. Jade leidet mit, doch eine überstürzte Heirat, nur weil er bald sterben könnte, kommt für sie nicht in Frage. Doch als Mandy ihr Schmidtis Liebesgelübde zeigt, begreift Jade, dass Schmidti sie aus Liebe, unabhängig von seiner Gesundheit, jetzt heiraten will. Jade eilt mit Schmidti zum Standesamt und macht sich und ihn damit zu den glücklichsten Menschen der Welt. Und als Krönung des Glücks hat Krätze ein bombastisches Hochzeitsgeschenk für die Frischvermählten.

Alles was zählt, RTL

Finn will dem Teufelskreis seiner Tablettensucht entkommen. Doch dann überkommt ihn die Müdigkeit und er bringt Nils in Gefahr…
Für Annabelle kehrt Jenny früher aus der Reha-Klinik zurück. Als sie mit einem neuen Physio-Therapeuten trainiert, merkt sie, dass Ingo ihr fehlt…

Gute Zeiten, schlechte Zeiten, RTL

Nihat ist überrascht, als ihn in Gerners Büro ein Handwerker anflirtet. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super und gehen zusammen feiern. Doch als dabei ein Date-Battle entbrennt, geht nicht nur Nihats Ego zu Bruch. Nazan steht plötzlich vor Felix’ Tür und ihm wird klar, dass er sie betrunken angerufen hat. Sie hatte sich durch den Anruf Hoffnung gemacht, Felix würde doch als Investor einsteigen.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...